Seite 9 von 9 PrimaVor ... 789
Ergebnisse 81 bis 88 von 88

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blushark Visualizza Messaggio
    C ? jemand, der mir geben könnte, eine stellungnahme auf meiner karte?
    die karte denke ich, dass verlegung versuchen,aber lavorerei mehr bis auf den druck des rail und du bist sicher, dass die turbine-sowohl unter verdauen, die arbeit, die sie schicksal mit hohen umdrehungen?
    außerdem überprüfen sie die druck-turbo-3/3, dass es anders als die ersten 2.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    die karte denke ich, dass verlegung versuchen,aber lavorerei mehr bis auf den druck des rail und du bist sicher, dass die turbine-sowohl unter verdauen, die arbeit, die sie schicksal mit hohen umdrehungen?
    außerdem überprüfen sie die druck-turbo-3/3, dass es anders als die ersten 2.
    ok danke für den rat,könntest du mir geben einige hinweise auf die arbeit bis auf die druck-rail-turbo?
    urbo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    oh, ich vergaß, die eine sache,aber warum sind negative werte in der "bereicherung" in der beschleunigung? diese karte von dem, was ich verstanden betreibt die menge? diesel an der gleichen? last-pedal, aber diese werte nicht verstehen, die zu nutzen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Sorry für die vielen fragen ,aber jetzt kann ich nicht darauf zugreifen, den diskussionen, die ich chiarirebbero viele zweifel, und ich will euch nicht verheimlichen, dass es wäre sehr ez? einfach zu lesen, die verschiedenen führungen auf dem forum, dass sie tausend fragen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    aber warum? mir nicht gegeben wird, ez? eine antwort

Seite 9 von 9 PrimaVor ... 789

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten