Seite 9 von 11 PrimaVor ... 7891011 LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich musste arbeiten auf die dauer der einwand von ventilen auf mein auto 147 1.9 jtdm 120 ps, da nach der montage downpipe und airbox ramair druck aufgestanden war von 0.3 bar mit 1.8 bar peak, dann legte zu studieren, die den betrieb des dutycile ventil-pierburg und seine kontrolle über pwm über die karte einwand von ventilen, weil mit original-karte kein problem, das sich stellte, dies, weil da die downpipe gab es kleinere gegendruck, gleiche gilt für den filter mehr durchlässig konnte, dass ein saug-bessere luft, dann wieder auf die rede der einwand von ventilen für mich ? benötigt wurde, gehen sie zu variieren diese karte so devrescente und gezielte da ich rpoblemi spannungsspitzen 1.7 bar, auch gas parzializzato typ 50%, probleme, die wir hatten, auch mit cruise control aktiviert ist, auf steigungen. alles gelöst durch die rekonstruktion der karte einwand von ventilen und von dem gold, es ist jetzt aber nicht das ventil, in ruhestellung durch unterdruck im antrieb, antrieb in die depression bedeutet, profil niedrige drehzahl der turbine und somit maximale druck, indem sie die werte in der karte erhöhen sie die öffnungen für pwm-ventil öffnen mehrmals auf single-step senkt die depression, die nützlich sind, um die geometrie in der konfiguration niedrigen drehzahlen,und dann lassen sie den druck des turbo-kompressor, der gleichstellung von u ist daher niedrigere werte senken sie die geschwindigkeit der aufstieg der druck und die gleichen druck und werte höher erhöhen, alles in mühevoller arbeit reverse-management-pwm-ventil-pierburg.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von demolitionMan Visualizza Messaggio
    nun, ich sehe, dass der turbo sich f? das gefühl von pi? und an dieser stelle auf eine karte schub das gefühl, dass geht viel besser in der leistung! natürlich, wenn sie ändern nur die boost auf einer karte ori hört man fast nichts!

ich bearbeite ich von 1100-1200 umdrehungen und gi? 10 % last .
    Die karte in frage "ansehen einwand von ventilen" wie alle anderen karten außer der des pedals nicht als referenz % last..... Die nomenklatur von ecm-unabhängig von der version ? mittendrin.....
    Die 2 X-achsen-und Y-diesel(x) und u(y).. wenn sie die werte innerhalb der karte aktualisiert, die bezugsachse >> X..

Ich bearbeite ich nur ein paar spalten... der rest manchmal das abkommen mit den moddate.... hängt wie hecht über die karte ziel...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Das problem tidus würde ich mir nie passiert. ich habe mehrere jtd 16 v mit downpipe und keine störung auf den druck. in der regel nicht ändern.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Wenn du an die grenze prex turbo mit einer deutlichen zunahme der diesel-du musst x kraft der dinge, legte die hand an die "ansehen einwand von ventilen", nicht zu einem ausfall der ecu.. versuchen sie, einen ruck mit der sechsten oltrei 3500gg bergauf zum beispiel sehen ", dass, wenn c'? viel diesel", wie sie alzer? die prex von dieser objektive..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Ist ja auch "einfach mal" realistischer, was du sagst, aber genug, um die richtigen schritten karten diesel.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enzopezzano Visualizza Messaggio
    Ist ja auch "einfach mal" realistischer, was du sagst, aber genug, um die richtigen schritten karten diesel.
    nein, diese diskussion nicht sinnvoll, Christian hat recht, in dem moment, in dem anstieg der diesel mindestens die spitze der ladedruck herunter?, und wenn sie zu viel diesel ohne tippen sie auf die karten, die ecu nicht riuscir? einmal halten den druck konstant.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Wenn du sagst. Mit der diagnose der hand, ich versichere dir, dass du nicht druckspitzen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    haben sie vielleicht noch nicht gepackt wohl, was sie gesagt haben, Cristian und Sandro...mit spürbaren anstieg von diesel, sie haben starke peaks, so dass, wenn sie nicht moddano die zeiten vorbei, das steuergerät nicht in der lage sein mit dem druck umgehen können. In den fällen, ez? offensichtlich führt zu einem druck balllerina..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Und ich hatte gesagt, dass es genügte, erhöhen sie nicht die karten diesel in übertriebener art und weise, um zu vermeiden diese probleme.
    Ich glaube, ich schnappte mir sehr gut, da dieses ? meine arbeit.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Um zu vermeiden, die spitzen und nicht zu verzichten reattivit? c'? eine möglichkeit, sicherzustellen, dass die intervention der "variablen geometrie" ist pi? schnelle? Nach dem höhepunkt jedoch der druck in der regel das ziel erreicht, und dann ? nur eine frage der geschwindigkeit? der eingriff nicht wahr?

Seite 9 von 11 PrimaVor ... 7891011 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert