ich musste arbeiten auf die dauer der einwand von ventilen auf mein auto 147 1.9 jtdm 120 ps, da nach der montage downpipe und airbox ramair druck aufgestanden war von 0.3 bar mit 1.8 bar peak, dann legte zu studieren, die den betrieb des dutycile ventil-pierburg und seine kontrolle über pwm über die karte einwand von ventilen, weil mit original-karte kein problem, das sich stellte, dies, weil da die downpipe gab es kleinere gegendruck, gleiche gilt für den filter mehr durchlässig konnte, dass ein saug-bessere luft, dann wieder auf die rede der einwand von ventilen für mich ? benötigt wurde, gehen sie zu variieren diese karte so devrescente und gezielte da ich rpoblemi spannungsspitzen 1.7 bar, auch gas parzializzato typ 50%, probleme, die wir hatten, auch mit cruise control aktiviert ist, auf steigungen. alles gelöst durch die rekonstruktion der karte einwand von ventilen und von dem gold, es ist jetzt aber nicht das ventil, in ruhestellung durch unterdruck im antrieb, antrieb in die depression bedeutet, profil niedrige drehzahl der turbine und somit maximale druck, indem sie die werte in der karte erhöhen sie die öffnungen für pwm-ventil öffnen mehrmals auf single-step senkt die depression, die nützlich sind, um die geometrie in der konfiguration niedrigen drehzahlen,und dann lassen sie den druck des turbo-kompressor, der gleichstellung von u ist daher niedrigere werte senken sie die geschwindigkeit der aufstieg der druck und die gleichen druck und werte höher erhöhen, alles in mühevoller arbeit reverse-management-pwm-ventil-pierburg.