PrimaVor ... 3575838485868795 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 841 bis 850 von 1107

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Ich nehme einen moment, die frage zu klären, ein für alle mal eine sache, auf der auch die damos, sind nicht klar, und das ist, wenn auf diese ecu-karten mit in einer achse die motordrehzahl rpm lesen sich in die normale richtung oder von rechts nach links. Ok, die tatsache, dass die Y-achse stellt die kurven, die sie sehen in 2d, aber die punkte jeder kurve die X-achse interpretiert werden? Denn auch wenn ich wähle eine karte, die in winols auch, indem sie eine 2d-ansicht oder durch anklicken mirror map, die konten mir nicht wieder......
    In welche richtung du dich nicht wieder conti? Die achsen sind von links nach rechts , die Z , also die karte, von links nach rechts

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    In welche richtung du dich nicht wieder conti? Die achsen sind von links nach rechts , die Z , also die karte, von links nach rechts
    Wenn sie eine karte und öffnen sie F-eigenschaften, z.b. druck-rail-dann mit WinOLS Anzeigt text, d.h. in tabellenform, auch wenn die sagen, sie sehen in 2d-oder mirror-map die achsen gehen nicht an seiner stelle mit der z-achse

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Wenn sie eine karte und öffnen sie F-eigenschaften, z.b. druck-rail-dann mit WinOLS Anzeigt text, d.h. in tabellenform, auch wenn die sagen, sie sehen in 2d-oder mirror-map die achsen gehen nicht an seiner stelle mit der z-achse
    Denn sie sind anders "zweimal"
    In tabellenform, sie wissen es, weil sie nicht nur dort liest du von links nach rechts, sondern auch von unten nach oben

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    Jungs, ich bitte um entschuldigung, ich habe einen grande punto 1.3 75ps mj6f3 und ich und landete mit dem kopf zu erhöhen rail, ich habe geändert, wird das bit von 775 bis 900, behob die einspritzzeiten und brachte die rail-1600, diagnose fiat kommt zu uns, aber schaltet sich sofort bringt p088, druck auf der flöte, kann mir jemand bitte helfen? dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Xtreme0303 Visualizza Messaggio
    Jungs, ich bitte um entschuldigung, ich habe einen grande punto 1.3 75ps mj6f3 und ich und landete mit dem kopf zu erhöhen rail, ich habe geändert, wird das bit von 775 bis 900, behob die einspritzzeiten und brachte die rail-1600, diagnose fiat kommt zu uns, aber schaltet sich sofort bringt p088, druck auf der flöte, kann mir jemand bitte helfen? dank
    e-mail-dateien..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    hier ist das original und der nachweis, dass mache ich derzeit, ich habe das bit von 775 bis 900, aber nichts... danke nochmal
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Xtreme0303 Visualizza Messaggio
    hier ist das original und der nachweis, dass mache ich derzeit, ich habe das bit von 775 bis 900, aber nichts... danke nochmal
    anzeigen-limiter-rail-08E578-08E636
    bit-beschränkung 08E6A8
    anpassen von karten-rail-druck
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    Wenn sie ausgeschaltet ist, denn der wert, unterstützt der sensor ist zu hoch abbassalo 1500 und sehen, wie es geht. Leider nein, ich kann die datei anzuzeigen, aber es ist etwas in der art

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    Der sensor am rail? Ich habe geändert, die beiden limiter ernannt backgroop, waren aber beide waren festgelegt auf 1.600 bar, wie anzeigen-rail-habe ich geändert, dass die, die ecm ruft druckbegrenzer #1 geht von 08E75A zu 08E832...Vielleicht versehentlich etwas zu ändern, danke jungs für die hilfe, ich wollte helfen, niemand außer dir..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    guten abend jungs,
    hat jemand von euch jemals neuausrichtung der druck-sensor-turbo mit einem, erlaubt eine höhere druckanzeige?

PrimaVor ... 3575838485868795 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert