Hier ist sie ! ich lege ori , vorherigen karte mit rail-mod und map geladen derzeit mit rail ori blinkt auch
wenn sie bemerken, einige mangel zu beheben, ve wäre ich sehr dankbar. vielen dank an alle
Hub 70cv x forum.rar
Hier ist sie ! ich lege ori , vorherigen karte mit rail-mod und map geladen derzeit mit rail ori blinkt auch
wenn sie bemerken, einige mangel zu beheben, ve wäre ich sehr dankbar. vielen dank an alle
Hub 70cv x forum.rar
ich habe nicht genügend meldungen zum herunterladen... habe noch nicht viel erfahrung auf den lauf 70cv, habe ich noch ein wenig mehr über die 90ps. Im steuergerät nicht dir bleiben fehler? mit der diagnose, ich denke, sie kann bekommen schneller zur lösungin diesen so elm bewirkt wunder
erinnerst du dich, wieviel bar hast eingestellt rail in der neuen karte?
Rede diagnose: gerade komme ich von meinem freund, die ich und überprüfe recht, wenn ein paar fehler (aber ich bezweifle, da bleibt nicht leuchtet) und was ist gebunden
die bar hatte ich versucht, diese zu setzen, die von 1500 bis dann runter, um zu sehen, ob smatteva schneiden, aber ich wiederhole auch mit werten von rail original der das gleiche tut, was ich verlange, ist eine überprüfung der anzeigen, wenn jemand kann mir sagen, wo kann der fehler offensichtlich nicht gebunden, nur rail
RENNEN 1 27122014 ANGEHOBEN anderen lim rail-BETT-2 VON VERSUCHEN 3 BIT 775.rar
Sorry....... ich hatte auch versucht, diese mit anderen mods, aber nichts das blinken war immer vorhanden
ich ich würde versuchen, legen sie die original-karte und nicht die, die vor der letzten änderung.. aber ich verstehe nicht, warum die lampe blinkt nur, wenn sie das maximale drehmoment und bleibt nicht eingeschaltet.. mah!
gleiches problem auch hier... wir sind wieder
bei gleicher änderungen zu einem punkt der zweiten reihe neugestaltung hat mir nicht probleme 1470 bar (1400 ori +5%)
auf der fahrt statt, die mit diesem wert blinkt die kontrollleuchte, seit einiger zeit habe ich eingestellt, um 1450 bar und kein problem
ich glaube nicht, dass zaum fehler in der diagnose, es scheint, dass einige limiter auch, weil die dateien der beiden autos sind nicht völlig identisch in allen bereichen
mit der karte ori tut das gleiche? gerade habe ich einen moment zeit, ich versuche zu sehen, wird ihre datei