Seite 80 von 106 PrimaVor ... 3070787980818290 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 791 bis 800 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    dann cp1 hält bis zu 1550 bar neben fängt an zu flackern und es ist unnötig zu gehen... auf 70 ps ich kenne leute, die läuft gerade auf 1550 rail "echten und tatsächlichen"... rede cp1h auf 70\75 kann man machen, aber ist nicht gerade ein spaziergang (ändern müssen, das thermostatventil und das rohr sonst passt nicht... neben der tatsache, dass, müssen sie ein loch mit gewinde am deckel stössel, da ist das anders)... oder alternative lösung zu überarbeiten cp1 und machen sie erhöhen mit der förderelemente ableitung daily... aber auch ich auf 75 ich kann immer noch nicht überwinden, die 1480 bar... gerade überschritten, erlischt die car

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ela.Toretto Visualizza Messaggio
    dann cp1 hält bis zu 1550 bar neben fängt an zu flackern und es ist unnötig zu gehen... auf 70 ps ich kenne leute, die läuft gerade auf 1550 rail "echten und tatsächlichen"... rede cp1h auf 70\75 kann man machen, aber ist nicht gerade ein spaziergang (ändern müssen, das thermostatventil und das rohr sonst passt nicht... neben der tatsache, dass, müssen sie ein loch mit gewinde am deckel stössel, da ist das anders)... oder alternative lösung zu überarbeiten cp1 und machen sie erhöhen mit der förderelemente ableitung daily... aber auch ich auf 75 ich kann immer noch nicht überwinden, die 1480 bar... gerade überschritten, erlischt die car
    1550 Bar CP1 Ori? wenn sie innerhalb von 200Km ich komme zu finden, sehe ich mit meinen augen, ich biete ihnen frühstück, mittag-und das abendessen...
    mit der förderelemente glaube es aber mal ie ori
    Ich habe ernsthafte probleme mit einem fahrzeug mit injektoren 20mg x 4 neben den förderelemente die habe ich auch-rotor-85mm und karkasse MBenz für stabilizzarmi +- 16000 bar
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    natürlich cp1 ori

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    auf 75 6f3 sie zu gehen andere 1480, brauchst du auch ändern niederdruckpumpe und andere dinge aus der karte anzeigen........sicherlich, wo du es beschrieben hast, sind spezialisten für dieses modell von auto und ecu...........

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    ahaha, wenn korrekturlesen bin ich nicht, die fahrt um 1550, aber freunde wenn sie möchten, kann ich sie per pm auch die namen aber wenn du auf mjet club findest du alle infos, die ich sagte dir mehr auf

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    hehe, das problem sind eben die anderen dinge in der karte xD

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Dann gebt mir ein bisschen zu bewegen. Jetzt sind sie an der cell sobald ich kann, ich werde die karte. Jetzt, nach der saison kann ich mich ein paar minuten zeit, kann ich sie ein wenig beweise. Heute habe ich folgende ORI alles, was ich erhöht, um zu versuchen, steigen mit bar rail, aber überrascht das blinken der kontrollleuchte im augenblick der größten drehmoment ist nicht verschwunden.meint ihr, welche karte ich moddato fehlerhaft oder dem limiter fehlt mir zum verschwinden zu lassen, der nachteil? Ich erinnere mich, dass ist der erste hub 70 ps von 2003. Und abgesehen davon, das auto ist wirklich gut. Dank

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Mit wie viel bar rail sie blinkt die led? Fehlercode?

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    zitat danny würden wir uns sehr bequem, wie viele bars haben sie erhöht, und die jeweiligen fehler... ein log wäre ideal, um zu verstehen, (meist ich)
    zusätzlich zu der karte der druck im rail sie nahm auch die jeweiligen limiter?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Es ist genau auf den punkt. Ich war sicher, dass es die schuld der karte rail erhöht mit entsprechenden limiter und bit (zumindest die, die ich kenne) schuldig, das blinken und stattdessen auch berichten alle änderungen bezüglich der preis-rail-werte ursprünglichen blinkt das gleiche. Jetzt schalte ich den PC ein und legen sie die karte. Danke!

Seite 80 von 106 PrimaVor ... 3070787980818290 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert