lassen sie mich wissen, was denkst du der mod, die ich gefunden und geändert in der karte, ich weiß nicht, ob dienen, und sie beschränken die iq, aber ich nehme an, es richtig zu bearbeiten, so ditto begrenzer auf marsch
lassen sie mich wissen, was denkst du der mod, die ich gefunden und geändert in der karte, ich weiß nicht, ob dienen, und sie beschränken die iq, aber ich nehme an, es richtig zu bearbeiten, so ditto begrenzer auf marsch
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Nichts zu tun, beschränkt sich immer auf 71 mm3 mehr oder weniger aber als die auszahlung der drehmoment bei niedrigen drehzahlen und verbessert,indem die begrenzer schiebt am besten um die 2000 umdrehungen und dann verloren...ich weiß, dass, wenn ich nicht das protokoll wird mit esm davon verstehen wir viel. Nachdem ich ihn auf der virtuellen maschine, auch wenn ich noch nie getan
MES-läuft auch auf windows entwickelt.. installieren auf windows du hast, und go!
jedenfalls sagt dir, gut.. ich bin informatiker.. ich schreibe dir, wie sie es virtuell!
Vereinfachtes verfahren:
Installieren sie zuerst die treiber des ELM angeschlossen an USB auf PC (Physical Windows10 oder was das ist)
Steuert auf "gerätemanager" wenn dich gibt "CP2101 USB to UART Bridge Controller (COMx)" oder ähnlich
Wenn das durch ist und funktioniert, installieren MES auf Virtuellen und insatalli die vmware-tools und die treiber von MES
An dieser stelle von der virtuellen fensters müssen, teilen sie das USB-gerät
Dies getan, dann sollte alles funktionieren..
Ich übernehme keine garantie auf die stabilität und integrität der log generieren kann, aber noch besser mit winzozzo nse po macht!
Lassen sie es mich wissen
ah vergessen..
"CP2101 USB to UART Bridge Controller (COMx)" finden sie unter "Ports (COM & LPT)" angezeigt wird, wenn sie plughi (anschluss) der usb-stick vom fenster "geräte-manager" !
Ich beende das mittag-und werde versuchen,mes-l habe ich installiert vor einiger zeit und als, l elm hatte problem bei der anerkennung von türen oder etwas ähnliches weiß ich nicht mehr genau
wenn es türen, die frage steht oben "ressourcen-manager", wie oben gesagt..
Sekte eine com3 und dasselbe machst du von den einstellungen der mes -
Ich glaube, dass so lösen
Ich beende das mittag-und werde versuchen,mes-l habe ich installiert vor einiger zeit und als, l elm hatte problem bei der anerkennung von türen oder etwas ähnliches weiß ich nicht mehr genau
Ok, werde versuchen,
Screenshot (17).jpgScreenshot (16).jpg tranky dies sind die screen problem, dass ich,wenn ich versuche, treiber download mir nach einer weile der fehler 10
CP210x USB to UART Bridge Virtual COM Port (VCP)