Seite 8 von 9 PrimaVor ... 6789 LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 82

Diskussion: Alfa 147 mit 150 ps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MCDJ90 Visualizza Messaggio
    Ich sage dir, ich honscollegato gestern nachmittag, und ich habe das auto mir meldet störung, aber geht nicht in die recovery, und ich habe fast den eindruck, dass sie besser, jetzt die nutzung amche morgen, dann vor oder nach dem mittagessen die ricollego und sehen, ob es bekannte unterschiede, um zu verstehen, wenn ich es ersetzen, und was deco kaufen mehr!
    Für die geometrie, teils vielleicht hast du recht, teilweise nicht! Die turbine wurde neu erstellt 12k Km macht' und angepasst auf dem prüfstand, (als wer das gemacht hat), aber eingebaut, so das auto in den niederlanden reggimi nicht stimmte überhaupt nicht, so mit der mechaniker das wir die vorzeitige hand um eine halbe umdrehung an der einstellschraube und jetzt geht es besser!
    Aber er hatte immer spitzen 2,7/2,8 in der diagnose, noch bevor sie anzupassen.
    Gestern mit debimetro getrennt habe ich ein wenig von tests, und in allen wurde auf rund 2,65, wie ich es verstehe sollte ich astare nicht viel über die 2,5 als peak, und jetzt vielleicht diese oiccola unterschied ist docuta der einstellung, dass wir bewegt.
    Aber deiner meinung nach debimetro neben verfälschen lesen masse der luft kann auch verursachen diese druckspitzen? Was weiß ich! Vielleicht, weil sie nicht lesen, masse der luft, lässt sich die geometrie geschlossen? Ich werde für eine regel, leider habe ich viel zu lernen.
    Grüße.
    aber bevor du den turbo hattest du diese probleme?

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Ich sage dir, ich honscollegato gestern nachmittag, und ich habe das auto mir meldet störung, aber geht nicht in die recovery, und ich habe fast den eindruck, dass sie besser, jetzt die nutzung amche morgen, dann vor oder nach dem mittagessen die ricollego und sehen, ob es bekannte unterschiede, um zu verstehen, wenn ich es ersetzen, und was deco kaufen mehr!
    Für die geometrie, teils vielleicht hast du recht, teilweise nicht! Die turbine wurde neu erstellt 12k Km macht' und angepasst auf dem prüfstand, (als wer das gemacht hat), aber eingebaut, so das auto in den niederlanden reggimi nicht stimmte überhaupt nicht, so mit der mechaniker das wir die vorzeitige hand um eine halbe umdrehung an der einstellschraube und jetzt geht es besser!
    Aber er hatte immer spitzen 2,7/2,8 in der diagnose, noch bevor sie anzupassen.
    Gestern mit debimetro getrennt habe ich ein wenig von tests, und in allen wurde auf rund 2,65, wie ich es verstehe sollte ich astare nicht viel über die 2,5 als peak, und jetzt vielleicht diese oiccola unterschied ist docuta der einstellung, dass wir bewegt.
    Aber deiner meinung nach debimetro neben verfälschen lesen masse der luft kann auch verursachen diese druckspitzen? Was weiß ich! Vielleicht, weil sie nicht lesen, masse der luft, lässt sich die geometrie geschlossen? Ich werde für eine regel, leider habe ich viel zu lernen.
    Grüße.
    dann, um die peaks haben sie möglicherweise ein problem mit der pierburg, dann in bezug auf die debimetro, bevor sie es ändern, machen sie einen diagnose mit multiecuscan und sie lesen sie die folgenden parameter: masse der luft gemessen, die masse der luft, objektive, ladedruck gemessen und objektiv gesamtmenge diesel (mm3) und drehzahl des motors. Mach ein log mit zug in 3. gang von 1500 bis begrenzer und dann kannst du uns die daten, so kann ich dir helfen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    *overbooster
    Vor der erneuerung tjrbina das auto wurde tot unter 3000giri, es dauerte eine ewigkeit zu nehmen biri, und kommen dann in diese runde und beginnen in schuss! War abrupt zu der aufnahme! Und dann verbrannte öl.
    Nun wird die turbine nicht bedeutend mehr öl und den niederlanden reggimi hat wieder kraft, immer mit ein bisschen ruck um 3000giri, aber besser als vorher!
    Für die druckspitzen ich nicht sagen, denn ich habe nur begonnen, nachdem attrezzarmi ein wenig!

*heinrich
    Für das ventil irgendwie verdacht habe, muss ich sehen, wann ich mir hilfe von mechanisch zu zerlegen, und überprüfen sie die schläuche, wenn sie intakt sind, glaube ich, nicht zu schaffen!
    Für das protokoll des debimetro, aspetteró auch kaufen eine neue schnittstelle, die ein wenig besser elm wifi, aber für die gezogen, begrenzer, du verstehst bis 5000giri? Kann ich fühlen, oder mache ich schaden?

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    *overbooster
    Vor der erneuerung tjrbina das auto wurde tot unter 3000giri, es dauerte eine ewigkeit zu nehmen biri, und kommen dann in diese runde und beginnen in schuss! War abrupt zu der aufnahme! Und dann verbrannte öl.
    Nun wird die turbine nicht bedeutend mehr öl und den niederlanden reggimi hat wieder kraft, immer mit ein bisschen ruck um 3000giri, aber besser als vorher!
    Für die druckspitzen ich nicht sagen, denn ich habe nur begonnen, nachdem attrezzarmi ein wenig!

*heinrich
    Für das ventil irgendwie verdacht habe, muss ich sehen, wann ich mir hilfe von mechanisch zu zerlegen, und überprüfen sie die schläuche, wenn sie intakt sind, glaube ich, nicht zu schaffen!
    Für das protokoll des debimetro, aspetteró auch kaufen eine neue schnittstelle, die ein wenig besser elm wifi, aber für die gezogen, begrenzer, du verstehst bis 5000giri? Kann ich fühlen, oder mache ich schaden?
    das elm wifi geht nicht mehr gut! gefunden sie eine version von multiecuscan und tu wie ich dir gesagt habe gehe ruhig zum zug, dass nichts passiert, an der maschine! Auf dem laufenden bleiben

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    hier ist das log dazu aufgefordert werden. verdammt, wenn ich spikes mit turbo!
    sagen sie mir, wenn ich dem tod nahe?! ich hoffe nicht, natürlich.

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    hier ist das log dazu aufgefordert werden. verdammt, wenn ich spikes mit turbo!
    sagen sie mir, wenn ich dem tod nahe?! ich hoffe nicht, natürlich.
    ok, ich habe die datei. Bekannt einen höchststand von 1,8 bar bei 2000 umdrehungen, es ist seltsam stark, dass du sagst, dass die maschine dich nicht ziehen. Aber sie ist nur eine rede einstellung wg, keine sorge wenn ich mich nicht irre hatte ich dir schon gesagt, tararla auf dem prüfstand.Löst vorderschaft wg vom hebel vgt, schaffen sie ein werkzeug, mit dem sie ein vakuum von 0,5 bar mit der möglichkeit der messung leer (das manometer der turbo geht auch gut) und dann einmal wird die depression erneuten anschließen der hebel vgt mit vgt ganz offen. Ich hoffe ich habe das gut erklärt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Das, was jetzt bekannt turbine rigetenata ist, dass bis 1800/2000giri, wenn ich werfe alles runter, bringt uns eine menge zu steigen, dann von 2000 zieht sie sehr, oder wenn ich gas allmählich, salz schrittweise bis 2800/3000 runden und dann durch einen riss (ich habe gesehen, dass entspricht mit der eröffnung der geometrie, normal ist dieses unentschieden?
    Für die wg, die ich bringe eine halbe umdrehung zurück, als war sie wieder aus der überprüfung, und versuchen sie es erneut, ein wenig!
    Aber die seltsame sache ist zum beispiel, habe ich getrennt wieder devimetro, und ich habe zwei prüfungen ziehen immer 3* von 1500 bis 4000giri etwa (ich war es leid nach unten gehen limiter) und zweimal in den höhepunkt wurde innerhalb von 2,5.
    Wie nie debimetro angegriffen, zieht mich diese spitzen? Denn tatsächlich kommt mehr luft? Oder weil sie ne maß weniger, und dann pumpe vonmehr turbo?
    Sorry für die vielen vermutungen.
    Für die einstellung eh nicht, ich habe die ausrüstung leider! Aber es ist interessant! Ich werde versuchen, mehr zu erfahren und vielleicht erleben sie es auf eine turbine, die hat mein mechaniker, ich liebe es zu lernen.

Bald dir lege ich amche die beiden anderen dateien, so du mir sagst, was du denkst.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    hier die log ohne debimetro, ich weiß nicht, ob sie dienen können, morgen das ricollego, aber ich würde verstehen, wenn es auf der straße, auch bei ihm!

aber jetzt nicht erinnern, ob auch ohne debimetro hatte ich einen peak bei 2,7 ich muss überprüfen sie die alte log.
    unbeschadet der tatsache, dass riposizionerò vorderschaft-geometrie als eine revision.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Das kürzen der stange (erhöht) druck
    verlängern sie die stange (niedriger) druck
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Jungs eine klarstellung! Da bemerkte ich diese art von vakuum beschleunigt allmählich bis 3000giri und aus diesem grund drehmoment etwas besonderes zu bieten als eine umdrehung der spindel der geometrie (also durch das hinzufügen von druck, auch wenn in wirklichkeit die spitzen wurden immer diejenigen), kommt mir ein zweifel! Nicht, dass sich die geometrie zu geschlossen? Also neben der position zurückkehren oartenza, muss ich versuchen, noch weniger? Es scheint fast, als gesicht stopfen und dann mit der eröffnung der geometrie 3000 u / min den fluch und von dem schub. Statt linear sein!
    Glaubt ihr, dass es möglich ist?

Seite 8 von 9 PrimaVor ... 6789 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert