ich bezog sich auf die tatsache, dass in dem anderen post ich konnte mich nicht erinnern, dich da dieser adresse sind die vorauszahlungen...
um zu überprüfen, ob die adresse, die dir gegeben habe war richtig, anstatt öffnen sie ihre datei, die ich öffnen der datei in eine 147 hier die adresse vorschüsse in ihrer datei bleibt immer das, was ich dir gegeben habe.. qli achsen der karte vorschüsse finden sie direkt vor der karte agr...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
munro ich will nicht in frage stellen querllo, dass sie mir sagen, aber all die adresse 07d2cc nicht, ich denke es ist eine karte, dann scheint es mir seltsam, dass die achsen befinden, so weit weg in der regel die, die ich gesehen habe bis jetzt sind alle an der karte.
ich habe auch versucht, ihn auf winols aber eben unter mir keine potenzial der karte anzeigen
test um hilfe zu bitten, jemand anderes aus dem forum kann sein, dass ich falsch liege..
munro verzeihen sie mir, wenn du dich beleidigt! es war nicht meine absicht, zu beleidigen oder mancartidi als ich versuche nur zu lernen! ich weiß, dass nichts geschuldet ist und das tust du, wenn du möchtest und dafür bin ich dir sehr dankbar, wirklich! ich brauche für stärke paar tipps verstand natürlich nicht, gehe nirgendwo ich versuche zu verstehen, diese karte vorschüsse, wie es gemacht wird mir nicht es schien, als für als er war alles da! ich hoffe, kein groll!
ich bin nicht beleidigt und ich habe keinen groll, ich sage nur, dass es sein kann, dass ich mich irren..
in der tat bewertet ein wenig besser, ich habe verstanden, dass die adresse, die ich dir gegeben habe, ist nicht das, was für die vorauszahlungen also ich falsch
die vorauszahlungen sind 2 karten 16x16 gerade 07e374 und 07e572 der begrenzer soi findest du auf der 07e254
aufpassen, nicht zu übertreiben mit den vorauszahlungen sonst hintergründe alles berechnet, dass für jeden der lage, im voraus im brennraum hast 10 bar mehr druck..
Munro guten abend!
ich danke dir in der zwischenzeit und ich wollte zu informieren, ich habe eine menge von tests, die sie aktualisieren, über die situation.
in der zwischenzeit dir lege ich die letzte karte, die ich hochgeladen habe, so geht sehr gut, ich könnte es wagen, ein bisschen mehr mit der zeit.
dann bemerkte ich ein paar dinge gesehen, die ich es geschafft, das protokoll,
zunächst, indem sie die lim-rail-07EDB8 die car-shooting auf 3500 beginnt zu schluchzen und was ich gesehen habe, die press-rail-macht schaukel werde ich verstehen, warum dann l ich wieder ori und die car zieht gut nur, dass die press-rail hält 1350 und ich muss studieren einen moment, was ist.
dann bemerkte ich, dass, indem sie l agr-all-in-12000-wert in der diagnose des maf-ziel bleibt kamen 1200mg und ich denke, es ist normal
der wert des maf-bett kommt zu einer max 750/800mg (ein bisschen wenig, aber die car hat seine schönen krieg), dann finde ich mich zu spritzen 55mg, dass corrispèonde mit den werten in der karte, dann könnte ich ein wenig zu erhöhen, die werte in der karte lim rauch, da ich noch rauch auch l schatten und vielleicht ein wenig zu erhöhen, dass der turbo gesehen, dass die ladung auf 1bar und das heben, das sollte ich auch eine erhöhung der maf und die daraus resultierende erhöhung der iq.
die einspritzzeiten so log kommen, 1092, sollte bei etwa 20 grad, jetzt muss ich calcolarmi l voraus und sehen, wenn sie aus sind.
ich werde wohl nach dir munro?
Ops! Wie ein idiot, hatte ich mich lim drehmoment an. Ok munro frustami diesmal lomerito.
Zumindest die habe ich nun l brachte ich absichtlich um 62mg, um zu sehen, auch wenn die kupplung jetzt schon am boden zerstört durch alte karte trägt und in der tat schon so versuchen, ein wenig zu gleiten, aber jetzt habe ich mich gesetzt, ziel also erreicht die leistung vor, ohne eine träne zu rauchen wäre für mich schon ein gutes ziel, und schon so gibt es ganz in der nähe! Und ich denke, dass es gehen könnte sogar mehr, wie sie war, bevor sie und immer ohne rauch!
ich habe auch bemerkt, was auf 4000 u l iq tendenziell sinken, auch von der karte anzeigen ori eingestellt ist, so nun möchte ich stattdessen versuchen es zumindest konstant halten, so guadagnerei auf aushole ich glaube aber nicht sicher, ob es könnten schäden, die auf diese weise