Nun eine frage..
durch scrollen über die karte in 2d, wo finde ich karten mit bp IQ, muss ich variieren alle bp oder nur die kriterien, die ich nicht kenne, der karten, auf angrenzenden?
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Dann die berechnung, bevor Andrea 80 27 mg für zylinder nicht gut geht. 1 zgb ist nicht gleich mg. und sicher-in-1-dc gibt es jetzt 1000 mm3.....
Wo fehlt euch ?
400cc = 400000mm3 weit außerhalb der schwelle.. sie versorgt den shuttle
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Ich dachte mir,...ich habe alles gelesen und ich habe verstanden..., wenn sie kommen nach unten in Apulien, bier in strömen, x alle !!!
Jungs, ich kann mich euch nur am abend,sind bei der arbeit stecken..in bezug auf die druck-turbo scheint mir gelesen zu haben, dass schon aus dem ursprünglichen u auf 1.7 bar ladedruck dann 2.7 lesen von diagnose...im hinblick auf die menge diesel eingespritzt, glaube ich, gehen, aufgeteilt in die 4 zylinder aber ich bin nicht sicher
Man spricht von volumen des zylinder (nicht diesel eingespritzt. Wenn sie füllen wasser in einen zylinder dieses delta mit dem kolben in ut für mich sind 400.000 mm3= 400 ml=0.4 liter
Nun, um keine fehler zu machen, die berechnungen müssen sicher sein, dass die menge, die sie wollen zu injizieren, z.b. 80mm3-zyklus ist die summe der vier zylinder oder für jeden zylinder. Dann beginnen wir mit den