Nein, sie knnen nicht? zu tun..das perfekte handbuch sagt, dass es muss nur das kombiinstrument zugriff und alles andere aus, auch das licht innenraum...
Nein, sie knnen nicht? zu tun..das perfekte handbuch sagt, dass es muss nur das kombiinstrument zugriff und alles andere aus, auch das licht innenraum...
ich zusammen mit dem hähnchen 2 kaufte ich mir auch ein netzteil zu 12.7 v macht auch unterhalt kann, richtig ?
ich glaube nicht, dass das netzteil hat ampere genug, um versorgt die maschine aber du solltest ein ladegerät direkt auf die batterie der maschine.
Hallo.
ich glaube nicht ,wieso? sie das problem ? die batterie des autos,nicht die spannung auf programmierer
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
aber ich lege immer eine schöne batterie mit 100 ampere parallel in-und out-lüfter der maschinen, die ich kenne, aber ich bevorzuge immer das bdm oder den boot-oder für jene, die nur die, die ich kenne, und ich bin sicher, gehe ich über die serielle
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
im gespräch mit einem trainer-profi, sowie mechanische mein freund,er hat mir geraten, direkt ein netzteil, weil sie " nicht hat, spannungsspitzen, die gefährlich sind in phase
schreiben sie l haben sie noch nie getan?
ein stabbilizzato uns möchte ich aber auch für ich immer batteriebetrieben (aber gut) und ich hatte nie probleme
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
ich danke für den rat
Wenn ich mich an schreiben ich ein netzteil mit spannung einstellbar und die stetige 25A ( von denen für die sende-HF) liefert eine aktuelle, sehr sauber. Ich habe auch geschrieben mit der MPPS einen BMW 118d, dass sie sagen, ist sehr schwer zu schreiben über die serielle schnittstelle mit den klonen und ? alles gut gelaufen. Wie vorgeschlagen, das programm habe ich eingestellt, die spannung 14 volt. Das gleiche netzteil verwenden, indem sie es mit dem BDM ( der rest geht von 10,5 bis 16 volt abhängig von der einstellung). Natürlich muss schief gehen, geht das gleiche übel, aber zumindest versuchen wir beschränken, die ez? kann passieren