genau, in welche karten hast du da diesel?18% in der ez? ? ein anstieg normal in bestimmten karten
genau, in welche karten hast du da diesel?18% in der ez? ? ein anstieg normal in bestimmten karten
genau was? Limiter oder "variable geometrie"? Jedenfalls hab ich erhöht, dass ke ecm ruft menge? diesel eingespritzt, das auto ? in dieser diskussion.
genaue war bezogen auf die frage von munro "wo hast diesel?"
sorry, aber das ist nicht ? besser, wenn plätze die mod-datei cos? wir kontrollieren?
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
die datei ? gi? gepostet ez? mal, das letzte mod aber ich kann post-qst-zeit
hier ist der beweis in frage
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-10-2012 um 19:38
Jemand, der mir daqualche tipp?
a
Hier bin ich!!! Hebt die einspritzzeiten von 10% .. vergib ori rail.. und probieren sie es aus.. all dies, auch wenn es dir verdient!!! Aber jetzt habe ich deine datei und ich kann dir helfen zu können!!!
Miraccomando für die nächsten mal..
In einer welt der verrückten normal verrückt
Danke,entschuldigung, aber es wurden missverstanden viele dinge.besser einen stein oben
Ruhig, leider, wenn man nicht spricht, zu posten missverstehen viele dinge.. versuchen, das zu tun, was ich dir gesagt habe.. probieren sie es aus und lassen sie mich wissen (schreiben hier im forum!!!) ..
In einer welt der verrückten normal verrückt