Seite 8 von 35 PrimaVor ... 67891018 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 341
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    du sagst z.b. teilen, die 70mm3 um die 20? grad voraus, praktisch haben wir 70/20=3,für bis zu 5 mm3 kann?also alle 3 sind,bis zu 5 mm3 diesel muss ich erhöhen, kann die anzahlung? on, ich denke, sie reduzieren alles auf diese einfache berechnung der grundschule...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    ich erinnerte mich, sottolinenare ein sehr wichtiges konzept bei der berechnung der dauer in grad, an der die injektion konvertieren, bevor sie in grad pro minute, dann in grad pro sekunde, wenn sie sich vernachlässigt vor, dass die bewegung des kolbens nicht ? linear, sondern bens? sinus, abhängig von der geschwindigkeit? und die beschleunigung des kolbens hängt von der masse des kurbeltrieb und von ihrer geometrie oder hub bohrung größe des pleuels radius der kurbel etc..
    Hallo cicciogsr, bis hier vollkommen einverstanden mit dir!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    in der regel in edc15 zu vernachlässigen, um uns das alles? es gibt etwa 9-10 grad unterschied zwischen dauer der einspritzung und startwinkel für die gleiche reichweite...
    Dieser satz hingegen habe ich nicht wirklich verstanden... Willst du sagen, dass die zündung ? im durchschnitt verzögerung von etwa zehn grad alliniezione? Aber unter welchen bedingungen? Welche parameter hast du benutzt für die berechnung?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    zum beispiel für die entsorgung 10 mm^3 in der ez? theoretisch brauchst du etwa 2,5 grad in der ez? im voraus..die berechnung v? gemacht für alle rpm, in denen ändert..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ? nur eine theoretische bewertung zu verstehen, die beziehung zwischen umfang und voraus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    aber die proportionen oder castronerie verschiedenen??? die vorauszahlungen sind mod mit der richtlinie, und, wie gesagt, in der vergangenheit, sollte man wissen, wie sie zu berühren.. wenn ein tippen sie auf die vorauszahlungen muss wissen, was zu erwarten..? wurde geschrieben, auch ein sehr wertvolles dokument bescheinigt wird, dass alles was ich sage..
    leider in letzter zeit kann ich nicht folgen, so das verkaufs-forum..aber ich kann ihnen eine anzeige schnell was schreiben.
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    aber die proportionen oder castronerie verschiedenen??? die vorauszahlungen sind mod mit der richtlinie, und, wie gesagt, in der vergangenheit, sollte man wissen, wie sie zu berühren.. wenn ein tippen sie auf die vorauszahlungen muss wissen, was zu erwarten..? wurde geschrieben, auch ein sehr wertvolles dokument bescheinigt wird, dass alles was ich sage..
    leider in letzter zeit kann ich nicht folgen, so das verkaufs-forum..aber ich kann ihnen eine anzeige schnell was schreiben.
    ok, wie es zu bewerten, die im voraus für inettare statt 70 qmm 80 qmm? ich sprach vorhin von der beziehung zwischen iq und voraus, um zu verstehen, wie gebunden sind, die in der karte ori... ich weiß, kann man eine methode, die wenig effektiv? d? eine grundlegende idee der daten, die sie lesen in der karte... dann wird es viele andere faktoren, nach denen dieser anstieg kann nicht? gut gehen und dann muss man kalibrieren, auf der grundlage von messungen, um herauszufinden, ob die zunahme ? effektiv ... ich war immer der meinung, nicht, sie zu berühren ? das habe ich auch geschrieben...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    jungs? wenn sie bleiben immer auf vage diesem tread wird biblischen und gleichzeitig nicht verstehen? wie, wo und mit welchem kriterium ändern vorschüsse....
    die rede, die f? ciccio dann auf die korrelation zwischen der zahl ? voraus einspritzung von diesel, um wieder eine gewisse dauer finde ich es sehr pertitente aber ohne konkrete hinweise der fall und wie sprechen, der mehr oder weniger...
    ergo nicht kommt nie irgendwo...
    Zuletzt geändert von munro; 03-12-2012 den 23:40

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich habe versucht, ihnen eine idee, wie sie eine methode, die es bearbeiten, nur binden zwei größen...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    da sie nicht wollen, ist kein beweis für mich, wir können hier chiuedere

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    natürlich wissen alle, wie wir ,abgesehen von mir, diese einstellungen zu ändern....

Seite 8 von 35 PrimaVor ... 67891018 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert