-
weil' mit kess nicht, können sie boot ? nur mit dem ktag oder fgtech die du in boot?
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
die c46 sind ziemlich ostiche, einige blockieren hoffnungslos über obd, auch nur durch ecu id ? gut bauen ein schedino besonderer nadeln mit feder, löten sie oben zur registerkarte pu? möglicherweise riskant und schwierig, über 250? von temperatur, auftreten können irreparable risse
-
Vom 2.08 können sie serielle schnittstelle mit Kess..... Oder zumindest so, wie es geschrieben ist.... Ich bin normalerweise die fixierung mit Ktag dann ihre serielle... Schlimm, dass sie sich ributta innen sichern
-
Natürlich auch mit den kess
-
aber besteht nicht die gefahr, blockiert die ecu? wenn sie sichern, bevor sie in die boot und dann die sie über die serielle schnittstelle und schnappt antituning, flasht das backup-boot-mode geholt?
-
Die cp14 und c46 sind freigeschaltet, mit Ktag.. Praktisch gelöscht wird, wird die schreibsperre.... Auch wenn in den dokumenten der 2.08 drin steht, dass es nicht mehr notwendig, den patch mit Ktag.... Aber besser ein backup machen
-
aber wenn einer interessiert sich nicht für sie zu entsperren, kann es ruhig mit der kess?
aber was ich sagen wollte , gib, dass sie versehentlich die datei nicht funktioniert oder deaktiviert den tprot , flasht das backup abrufen?
weil, was weiß ich, wenn sie sagen, sie gegen einen antituning ich mit dem backup geholt werden
-
Sie machen im boot.... Die antituning die kannst du über serielle schnittstelle.... Wodurch sie im boot-ich habe noch nie gehört, dass das blockieren... Aber flasht L gesamte backup in der theorie solltest du fortsetzen... Aber nm son 100% sicher
-
Guten morgen an alle; ich intrometto in dieser diskussion, in der hoffnung, überwindung keine zweifel benedikt anti-tuning.....ich möchte fragen, ob es zu löschen, einfach schreiben, für einmal und nach auch zugänglich von obd? oder beim schreiben muss, bringen einige bits auf 0?? ich weiß, es ist schon gesagt worden, aber es gibt viele unterschiedliche meinungen und ich möchte herausfinden, wie man damit umgehen sollte....
von obd auch nur lesen kann, seit dem antituning??
vielen dank im voraus
-
in der theorie lese, die nicht teil der antituning, unter anderem, wenn umgeschrieben, dass sie den ori, nachdem etwas schief gegangen, sollte die aufteilung
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert