Seite 8 von 12 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 118

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Hallo, diese ? das zweite mal, dass ich die nachricht, da? das handy macht mich die launen, aber danke für die klarstellung nein, aber ich glaube, dass änderungen sehr, da? wenn ich die konten arrotondo immer.... Für die tatsache, dass aufzuteilen u mir ? erschien es angebracht, warum? auf diese weise wird die maschine beginnt zu tun, etwas rauch, wenn ich fröhlich und auf diese weise, wenn es ein wenig den fuß, den niederlanden, nicht die giftige wolke

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    aber wenn der manometer bemerkte ich, dass der druck turbo salz 1.6 sank dann auf 1.3 und nach einer weile geht zurück auf 1.5.... C'? ein weg, um es zu bleiben stabil 1.5 vom zeitpunkt der longe, bis ich verlasse? Ich habe versucht, ändern sie die karten von pieburg aber da weiß ich nicht genau, wie es funktioniert, ich kann nicht ein druck stabil, auch dabei geschlossen pieburg den niedrigen drehzahlen, die ich nicht erhalten diese 0.5 bar, die ich brauche... normalerweise erreiche ich 0.5 rund 1750 - 1800 umdrehungen möchte ich mindestens 1500 umdrehungen pu?? Vielen dank an alle für die zusammenarbeit in den vordergrund anfang verstehen, wie das funktioniert

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    aber wenn der manometer bemerkte ich, dass der druck turbo salz 1.6 sank dann auf 1.3 und nach einer weile geht zurück auf 1.5.... C'? ein weg, um es zu bleiben stabil 1.5 vom zeitpunkt der longe, bis ich verlasse? Ich habe versucht, ändern sie die karten von pieburg aber da weiß ich nicht genau, wie es funktioniert, ich kann nicht ein druck stabil, auch dabei geschlossen pieburg den niedrigen drehzahlen, die ich nicht erhalten diese 0.5 bar, die ich brauche... normalerweise erreiche ich 0.5 rund 1750 - 1800 umdrehungen möchte ich mindestens 1500 umdrehungen pu?? Vielen dank an alle für die zusammenarbeit in den vordergrund anfang verstehen, wie das funktioniert
    Ich meine kleinen elektronischen, noch weniger mechanische... aber wenn ich raten, ich denke, cos? unten (1500 rpm) turbine drückt, warum? KANN sie NICHT drängen... in dem sinne, dass es der variablen geometrischen und volumetrische für die turbine nicht gehen spule auf, die dem regime dann kannst du "erzwingen," so viel sie wollen die verwaltung der geometrie, aber es ist nichts zu machen? nie.

welche karten der geometrie berührt ? es sollten vorhanden sein 3. Wenn nicht habe ich das falsch verstanden, eine ? dieser wird von der ersuchten in den transienten (gangwechsel), eine in der hilfe "ECHO" und eine mit der hilfe "SPORT"
    ich glaube, dass die ECU wählen sie anhand der rate, mit denen variiert die TPS.

die fluttazione der druck könnte darauf zurückzuführen sein, auch andere faktoren.
    ich controllerei in der reihenfolge :
    - status "verschachtelung" der antrieb der geometrie der turbine (mit der zeit übereinstimmt, oder fließt schlecht...) (ich mein, nach 200k km musste ich entsperren zu den klängen von svitol und überzeugungskraft mit einem schraubendreher auf die boom -)
    - verstopfung-sensor-druck auf dem ansaugkrümmer (immer nach den berühmten 200k km, davon 100km gemacht mit dem AGR aktiv war RAPPELVOLL mondezza, habe ich mit reiniger für bremsen und ? wieder neu)
    - zustand des ventils pierburg und express-check des kompletten systems-generation-leer (du solltest ~ -0.9 bar an der pumpe, -0.7 im kasten leer, auf dem antrieb auf ein minimum lesen sie zwischen -0.45 und -0.55) (sie diese tests habe ich ein sehr manometer von 15euro und mit der schläuche/rohre geeignete ging mitmachen, die in verschiedenen teilen der schaltung).
    - verschleiß der rohrleitungen luft, vor allem, was v? von der turbine am IC (meine war sehr gestresst und hatte ein paar punkte der erheblichen abrieb durch die reibung mit die verdammte schraube hängenden und auf dem gehäuse des getriebes). Die rohre mit der zeit weiten sich und sie werden sehr elastisch, dies erhöht die wirkung lunge zu dem schafft keiner kratzt**** der centrlina im befolgen sie die verschiedenen kurven druck da führt eine art inter-modulation zwischen generation und lese-turbolader -)

ich hatte meine probleme einstellen der druck auch von der karte anzeigen ORI, nur nach diesen prüfungen sind geschafft, dem pi? stabil ist.

laden sie die karte ori und sehen, ob sie diese ganze genetische variabilită at? wie mit der bearbeiteten teile von ihnen.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Wie immer super präzise, prover? um diese tests... Aber die karten die ich sind 3 und ich versuche, auf alle drei die gleichen änderungen, auch wenn sie eine ? ez? "kurz" und die zwei "langen" nicht die gleichen werte... Aber weißt du zufällig was bedeuten die werte auf der z-achse die karten? Dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    Wie immer super präzise, prover? um diese tests... Aber die karten die ich sind 3 und ich versuche, auf alle drei die gleichen änderungen, auch wenn sie eine ? ez? "kurz" und die zwei "langen" nicht die gleichen werte... Aber weißt du zufällig was bedeuten die werte auf der z-achse die karten? Dank
    ich habe sie immer interpretiert (und damos ich d? grund) als % der eröffnung des antriebes der geometrie, natürlich, dieser antrieb direkt verbunden sind die "lamellen" möbel der turbine.
    teile davon ausgegangen, dass das system ? studiert zu haben, in der abwesenheit von depression auf den antrieb, oder im fall einer fehlfunktion des ecu, 0%. bei 0% wird der anstellwinkel der schaufeln ? diese nicht steigen zu lassen, der druck, daher gehen zurück mit der begründung, pi-werte? die hohe Z-achse entspricht mehr "mehr" der druck...
    in der tat, wenn bekannt, bei niedrigen drehzahlen sollten wir bei rund 70% (maximaler wert der karte) und dann werden wir versuchen, steigen zu lassen, der druck pi? schnell wie möglich, cos? helfen sie die spool-up...
    natürlich ist die karte hält auch im hinblick auf die menge? diesel eingespritzt.
    die meisten diesel in die luft gesprengt wird, desto höher ist? der druck der abgase im ausgang von den kollektoren, also mit der gleichen? % wir eine kraft impressa über die palette weiter mehr steigt der IQ.
    ich in der regel, ich beschränke mich zu neutralisieren, indem eine lineare prognose wägen über die letzten werte in der karte, bp angepasst, um die neue IQ, cos? von spitzen zu vermeiden seltsam.
    in der tat, sie log, habe ich nicht PICCI wie alle berichten, aber der druck, im vergleich mit "desired" ? immer ausgerichtet +/- 20 pti.
    Wenn ich nicht diese änderungen hatte der klassische höhepunkt öffnen, um dann zusammenbrechen und hüpfen, set-point.
    Das, was nicht ? einfach und wenn sie denken, sie ändern turbine, bereiten sie sich auf eine lange sitzung, beweise für die anpassung dieser karte der neuen geometrie.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    ... oh mein Gott...
    ersetzen sie PICCI mit SPIKES jetzt f? hören

(mod... bitte wir sie die EDIT-taste )

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Also wo ich lese 75 % (maximaler wert der karte) ich kann ihn zu 100% cos? gehen sie, bevor sie in den spool-bereich? Wie tun sie das lineare prognose? Ich war nie gut mit konten XD

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    du hast einen 75 ? aber die hw/sw hast ? ich in der karte der ez? 70 habe ich nicht...
    verwendung einer excel-funktion, die von winols kopiere ich über die ganze karte, dann verwenden sie die funktion "PROGNOSE" geben, wie bekannte werte, die bp und die werte, die mit ihm verbunden ist, zeile für zeile, mi berechnung der neuen werte für neue IQ. jetzt ? später, morgen, sehe ich, dass du eine excel-tabelle cos? sie verstehen besser, wie es funktioniert...

(ich betone, dass vielleicht meine ? ein system zum teufel...? bis jetzt hat mir gut gedient,...)

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    hat, entschuldigung, ich habe die frage beantwortet
    ich habe nie versucht, für? ich glaube, dass sie zu 100% zu, in dem sinne, dass der einfallswinkel nicht ? zufällig ausgewählt.
    ich gebe ihnen ein beispiel, wenn du den lüfter aus dem computer, und versuchen sie, blasen sie über die luft mit kompressor, wirst du sehen, dass die verschiedenen motordrehzahlen, sie haben ein kleines fenster, in dem die luft, die auswirkungen auf die schaufeln ? effektiv für die rotation.
    die gleiche argumentation v? angewendet auf die turbine... wenn du 100, wahrscheinlich, überschreitet die grenze dieser "im" hilfreich, für den drehzahl/IQ haben eine entgegengesetzte verhalten.

Übernehmt die risiken und erleben

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Ich verstehe, was du meinst.... Vielleicht versuche ich, zu erhöhen. stock in der hoffnung, nicht aufspalten nichts... Aber aussehen der tabelle mit angst, da? ich weiß nicht, verwenden sie winols und es wäre sehr arbeitsintensiv kopieren sie die karte auf Excel.. Danke

Seite 8 von 12 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert