Seite 8 von 12 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 117

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ein beweis mehr, ich glaube das löten sie die pin strip direkt auf der leiterplatte, und versorgen das gerät mit einer externen stromversorgung, die gleichen, die lebensmittel der hahn aber, ohne dass sie mit dem hahn selbst, kann ich so', dann, dass die k-tag, dass es mehr zuverlässig ? alles zu sehen , wir reden immer von klonen, die nicht dimentichiamocelo.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    machen sie es wie sagt Ugoboss versorgt das steuergerät ohne gallen benutze ich ein netzteil mit variabler...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    also, wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nicht, schließen sie die obd-buchse an der gallen, die mit allen fäden, die alle farben richtig?also, wenn ich das richtig verstanden habe nahrung der hahn mit den normalen jack und das steuergerät die nahrung von einem externen netzteil ohne umweg für den hahn richtig?sagen sie mir, wenn ? so...und dann wie die überprüfung, ob die flat ? unterbrochen oder nicht?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ? immer gut, um das netzteil , mit einem jack lebensmittel gallen und lassen sie sich von anderen ausgang für das steuergerät, um die flat wenn sie versuchen, die kontinuität dir waffen ein multimeter und geduld und versuchen sie, faden für faden.

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    mit jack, dass ich im kit nahrung der hahn, und mit einem netzteil das gleiche, die ich vorher benutzt habe ich an das steuergerät aber nicht gallen...ich glaube, ich habe verstanden!die flat die ich schon kontrolliert...wenn es auch so geht, ich werfe den eimer
    das programm für den betrieb, welche treiber oder ordner muss ich in den ordner fgtech?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    der hahn musst schließen sie das usb-kabel an den pc ? das flache kabel mit dem adapter ? einfach nicht geht angetrieben, dann das steuergerät die lebensmittel teil ich immer, so habe ich auf diese steuergeräte

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    wie geht nicht gefüttert gallen und wie leuchtet die led? ich versuche auch diese so vor zu werfen, die ich versuche, alle...

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    der hahn musst lebensmittel.

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    aber in der tat, weiß ich ugo...ich habe auch externe stromversorgung für das steuergerät und nichts zu tun...das einzige, was mir bleibt ? löten sie die pin strip aber muss ich die kaufen, die ich brauche, mit dem schritt von 1,27...einmal verschweißt ich den adapter marelli und wenn nicht das gesetz gar nicht werfen, um den eimer...das steuergerät nicht ? verbrannt, und warum? eingezogen wird, wenn ich die 12 volt zu heiß und dann kommen die stromversorgung aber nicht recht...das einzige, was diese verdammten nadeln, und ich versuche zu löten sie die pin strip wenn es gut geht senn? das wegwerfen...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    In der zwischenzeit habe ich verfolge diese diskussion hatte ich eine frage...also ich habe ein steuergerät marelli, dass ich vor langer zeit .und' verbunden ist, informationsschalter für sie ohne probleme die schritte, die ich gemacht habe und das ich das usb-kabel an den pc und dann lege ich das kabel flat nahrung das gerät mit einem netzteil, informationsschalter für e ich a post..ich bin im besitz des bdm /ktag auch mit diesen nicht ich habe probleme mit immer den gleichen schedino...sobald ich kann, werden sie vor ort von fotos

Seite 8 von 12 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert