nur informationsschalter für oder bdm-jtag-boot tricore... der rest dient nicht..Vorzuziehen, netzteil, 12-v-strom >1 ampere
nur informationsschalter für oder bdm-jtag-boot tricore... der rest dient nicht..Vorzuziehen, netzteil, 12-v-strom >1 ampere
sie arbeiten auf dem prüfstand ? eine gemeinsame 12v netzteil 1 Ampere, finden sie in den geschäften einfach
Die alimnetatore brauchst du nur für die bank, ich benutze ein 2a und gut, es genügt, dass der gute verarbeitung.
In bezug auf den rest ich würde sagen, probieren sie es aus und sehen, wie es geht, nicht niedergeschlagen, bevor sie es verwenden... manchmal haben sie auch positive überraschungen.
Ich habe ein v48 chinesischen geht, na und beauty-hall v54 eu, die nicht inspiriert mich kein vertrauen. Das zweite kostet mich ein knall ez? der andere, der hat nicht versagt mir auf keine car, nur auf einige audi-15p, dass ich nicht fehl zu gehen, für was? kann ich mit mpps...
Danke jungs, jetzt schlafe ich ez? sonnig...ich muss nur noch lernen, es zu benutzen. Sie lassen? wissen und wir werden ihnen ridisturber? für rückfragen. Gute nacht
Ich habe es installiert, jetzt nur die datei setup.exe dass er kopiert alle dateien, einschließlich der verschiedenen anweisungen im ordner c:FGtech. ich angeschlossenen usb mit dem pc und dem pc und hat mich aufgefordert die treiber habe ich aus dem ordner fgtech new-treiber. werfen? das programm "eobd", wie sie von den link, treffpunkt auf dem desktop nichts passiert. Jetzt meine frage ? diese: die anweisungen vorgesehen, kopieren sie die update-ordner auf den desktop, und wählen sie die update-prozedur. Ich denke, für? diese phase ich nicht sollte sie in betracht......richtig? Das datum, dann muss ich aufzuhängen? auch wenn in der ankündigung des verkaufs sagten, dass sie nicht brauchen, setzen sie das datum zurück.
wenn nicht, schließen sie das gerät das programm nicht teil,auch auf einige tools müssen sie zuerst mit dem auto nach anschluss des usb und nach öffnen des programms
in seriellen sie brauchen kein netzteil da? nährt sich von obd
Ok, habe ich es geschafft, öffnen sie das programm mit dem tool verbunden über USB, ich habe alles deinstalliert und neu installiert mit dem PC zum 1. januar 2013 und jetzt funktioniert es. Jetzt die frage ? all die male, die ich benutze, muss ich zuerst wieder das datum, an diesem tag? Dann beim öffnen der software sagt mir, dass c'? ein wichtiges update zu tun. Natürlich nicht, das ich die update-verfahren, wie in der anleitung beschrieben, richtig?