die tatsache ? dass sie richtig schreiben, aber dann, sobald sie gehen, um sie ein-nicht mehr und macht dich nicht mehr schreiben sie die original-datei
die tatsache ? dass sie richtig schreiben, aber dann, sobald sie gehen, um sie ein-nicht mehr und macht dich nicht mehr schreiben sie die original-datei
mir sagten viele, aber wer tat mir die karte wird dreimal war ein bekannter trainer sogar fertig bearbeiten.. l auto, wenn sie drehte sich der schlüssel war ein geräusch, typ tac tac schien stammen vom schmetterling
jungs, es ich habe ein anderes aufbauend auf der von matthäus smagrendola ein wenig, wo ich für angemessen
können sie mir sagen,
eine andere sache, um zu berechnen, grad in dieser ecu die berechnung richtig ? 0.75x1punto in der tabelle? wenn so wäre in der karte von meinem bearbeiter ich ritroverei mit 6 grad voraus bei 6.000 u
ich habe auch tests via obd mit torque und sagt mir, was die drosselklappe öffnet bis zu 75%, was bedeutet, dass in der tabelle ecm-load der vorauszahlungen wäre die öffnung der klappe? wenn es so ist, hätte ich bei 7.400 umdrehungen etwa 5.25 grad voraus, aber in der tabelle injektion würde ich den vergaser ori weg, dass mein mapper auf die richtige 83 load und dann.. sag mir wenn ich falsch liege
Zuletzt geändert von leandro89; 04-03-2014 den 17:23
sergio, aber die berechnung der vorschüsse und was geschrieben 0.75 x 1 punkt tabellarische? dann möchte ich wissen, die geschichte der schmetterling in der obd-öffnet die bis zu 75% dieses cs bedeutet, dass in der tabelle load teil über 75 nn dient? ich kann nicht verstehen,
dann habe ich eine diagnose habe ich gestern gesehen, dass mein schmetterling in maximaler blende öffnet bis zu 75 %, was bedeutet das? in tabelle ecm, dass über 75% load ? unnötig zu ändern? damit meine ich![]()
es bedeutet, dass irgendwo, c'? ein limiter schmetterling.
ich habe dich gi? gefragt, wie viele pferde hat das auto und wie viele umdrehungen
original 122 bis 6500 umdrehungen