Gut......ich hatte einen moment der panik!!!!!
Bitte um info OT. Im falle der block ecu, wenn sie sagen, das habe ich aufschwung in bdm, man muss nur lesen mit mpps und schreiben sie die flash in bdm oder muss man ein bk komplett ist?
Gut......ich hatte einen moment der panik!!!!!
Bitte um info OT. Im falle der block ecu, wenn sie sagen, das habe ich aufschwung in bdm, man muss nur lesen mit mpps und schreiben sie die flash in bdm oder muss man ein bk komplett ist?
Ich denke, du hast geschwitzt kalt, bevor sie versuchen, schalten sie auto!Es dauert eine vollständige datei bett im bdm. Du kannst auch die original-datei heruntergeladen, aber es muss die gleiche anzahl von hardware-und software-steuerung. ll-datei bett mit mpps nicht gut
Sie bestätigen, erfolg, viele male.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Ich auf diese steuereinheit verwendet habe ich mpps 12 und bis jetzt kein problem. Aber ich weiß, dass fgtech hall v54 hat die m? glichkeit sie lesen auch in bdm - (aber ich würde nicht sagen, scheiße... nie verwendet) und wenn er vor allem eine lesung mit der bank wäre nicht schlecht, da im falle einer sperrung kannst du es wiederherstellen..
Jungs, die ich gelöst habe ich auch. Ich musste die batterie auszutauschen, sagten, dass sie eine pufferbatterie. Dann erinnerte ich mich an dieser rat des Xerxes, ich zog die batterie und ich montierte die neue, ohne batterie, jetzt macht mir die Ecu ID. Vielen dank.
Aber dann die empfohlenen v5 mmps oder gallen 54 seriell?
in seriellen ich empfehle dir, das kess, noch besser, wenn sie geändert in der hw, dann, wenn sie daran interessiert sind haben auch lesungen in bdm oder sie comprei die ktag, oder ein fgthec v53 und mache fast alles.
ugo ---- präsident A.E.P.
Dann x-kräfte dinge ok. Auch der hall v54?