hier sind die bilder in der zip-datei habe ich, während ich versuchte laden, sorry für die störung, aber nach 4 stunden versuche zu schreiben, ich zog fuorimezza werkstatt![]()
hier sind die bilder in der zip-datei habe ich, während ich versuchte laden, sorry für die störung, aber nach 4 stunden versuche zu schreiben, ich zog fuorimezza werkstatt![]()
hier ist ein video was ich gemacht hatte, während sie nicht ging
sie war falsch am anfang, dann habe ich die richtige position, wusste ich nicht, als ginge
Zuletzt geändert von leandro89; 26-01-2014 den 13:21
ich nahrung, die ECU mit steckdose Ori gefunden werden sehen
Pin 50 +
Pin 23 +
Pin 1 -
wie aus dem lehrbuch BDM100
Immag001.jpg
Aber, wie sie zu denken, von dem hier die video-und lassen sie sich von fotos, während sie arbeiten?
aber egal, für mich scheint es mir immer, dass die wohnung und im gegensatz...
Zuletzt geändert von leandro89; 26-01-2014 den 13:21
ich sehe nicht ein, nichts ungewöhnliches, außer, dass der schedino feder im gegenteil, dann hast du gefilmt...
für die dorfbewohner, fotos aufnehmen, weil' vielleicht, du hast keine freunde, die dich brechen(abbrennen) **** und sie fragen dich, wie lesen, ecu, dass sie nie getan..wir arbeiten auch für die nächsten!!!(viele male meine nach hause kommen, um ihnen geschickt haben, lese ich..weiß nicht, ob sie in einer werkstatt oder sie sind zu einer hochzeit))hahahahah!!!werden auch in anzug und krawatte!!!!
Zuletzt geändert von leandro89; 26-01-2014 den 13:22
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
ich gemacht, um zu sehen, alles in verkäufer gallen, deshalb
jetzt habe ich nicht mehr ecu um zu versuchen, aber wenn alles in ordnung ist, wie links sicherlich das problem ? die 3.3 oder 5v, die kommt nicht von der bpd, in der tat misst das drücken der schaltfläche "verbinden" blieb 0.8 v und nicht 3.3 oder 5v
Zuletzt geändert von leandro89; 26-01-2014 den 13:20
in diesem video nichts sehen*****und sagt carlo solltest du ihn zu senden, um jemand vertrauen, dass der pu? testen und sie ? offertyo freiwillig.dv bist?
und die einzige lösung, wenn nicht hier machen wir eine hochzeit mit vorschau und taufe!!fehlt nur noch der piano-bar und wir sind vor ort!!!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Wenn sie mir ihre adresse, wenn sie ihn dir schicke!!