Seite 8 von 8 PrimaVor ... 678
Ergebnisse 71 bis 80 von 80

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Ich habe weitere tests und ich weiß, dass ich vielleicht nur gesetzt, p? unnötig zu hintergrundgeräusche, die sicherlich war gi? vor. In der ez? als ich das schwungrad monomassa die maschine ? ez? laut und er hatte wirklich wenig zeit, die wir nicht avr? er noch die gewohnheit. Aber die karte endgültig auch die vgt geändert ? diese:
    Ich danke allen noch einmal und jede kritik sind verfügbar.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-01-2014 den 00:08

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Für mich ? ein sehr schönes zimmer wollte graben sitzen zur zikade:
    1. eine "fertig" den drehmomentbegrenzer hat, der maximale wert bei 3500 u,
    2. es scheint, gibt es eine andere karte-rail-aber vielleicht nicht ? in verwendung, im zweifel die modificherei
    3. ich muss ein bisschen mehr breit mit gurtkraftbegrenzer rail
    4. die karte vgt sollte eine percrntuale, wenn die größe des 10% werden kš onnen? sie verringert die karte viel weniger.
    beispiel: sie haben es von 47% auf 42%, dann hast du sank der wert 10%, aber in wirklichkeit haben sie reduzierte den anteil von 5%
    wahrscheinlich ist, dass ausreichend ist, habe ich keine erfahrung, um dir helfen zu können.

kann ich ihnen eine frage ich, die karte zu 1E79c6 ? die karte der swirl?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Für mich ? ein sehr schönes zimmer wollte graben sitzen zur zikade:
    1. eine "fertig" den drehmomentbegrenzer hat, der maximale wert bei 3500 u,
    2. es scheint, gibt es eine andere karte-rail-aber vielleicht nicht ? in verwendung, im zweifel die modificherei
    3. ich muss ein bisschen mehr breit mit gurtkraftbegrenzer rail
    4. die karte vgt sollte eine percrntuale, wenn die größe des 10% werden kš onnen? sie verringert die karte viel weniger.
    beispiel: sie haben es von 47% auf 42%, dann hast du sank der wert 10%, aber in wirklichkeit haben sie reduzierte den anteil von 5%
    wahrscheinlich ist, dass ausreichend ist, habe ich keine erfahrung, um dir helfen zu können.

kann ich ihnen eine frage ich, die karte zu 1E79c6 ? die karte der swirl?
    Hallo franco, vielen dank für die tipps. Der drehmomentbegrenzer habe ich ein p? ez? unten unter 3000 warum? mit monomassa ich hatte einige vibrationen auf 2200\2500 umdrehungen in den oberen gängen. Vielleicht könnte ich davon, einen p? der drehmomentbegrenzer, wie du mir gesagt und verwenden, die der einzelnen gänge nur um eine beschränkung in der fünften und sechsten wie hatten mir empfohlen, eine andere diskussion, aber in dieser karte habe ich nicht gemacht.
    Für die rail-ich hatte einen log quado war etwa 65 bar in der ez? und limiter bis 75 bar, praktisch, kam immer 1675 bar, also, da in der original-karte ? 1600 max mit gurtkraftbegrenzer 1600, das ich angenommen habe diese philosophie. Jetzt hat mir nicht havarien seltsam, wenn er sieht etwas, stehe ich ein bisschen mit dem limiter.
    Für die vgt ich habe nicht steigen zu lassen, der druck von mehr als 1,6 bar, dann glaube ich, dass girer? für eine p? unter diesen bedingungen vielleicht überwachen mit eigens für zeiten ein p? ez? lange, nur um sicher zu sein, dass nicht übersteigt.

Die adresse ein, die du geschrieben hast, hast du ihn richtig voll, nach den anweisungen von einer anderen diskussion glaube, ich habe alles ausgeschlossen. Aber ein paar monaten habe ich sie zerlegt ihr die leitung und die habe ich entfernt, der physisch vom ansaugkrümmer, ich weiß nicht, ob weg-unterrichten auch elektronisch ändert sich etwas für die zwecke der verwaltung motor, oder lassen sie einfach den elektromotor unter immer offen.

PS "graben sitzen zur zikade" noch nie gehört, dass gesagt wird, ich bin immer noch lachte

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Ich habe ein paar weitere änderung, die, bevor ich noch nicht ausprobiert. Habe ich geändert, die phase inj über 70 über 3000Rpm. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich richtig ist, oder ob es besser ist, ändern sie die ganze spalte, also auch u? ber niederlanden.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-01-2014 den 00:13

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    AKTUALISIERUNG

Lange zeit habe ich versucht, wiederholen sie die karte versucht, folgen sie der logik informiert. Praktisch habe ich geändert, die BP und kletterte die werte in der tabelle der karten Turbo, VGT, INJ, RAIL und PHASE. Zweifel ez? große ? auf der karte der phase, wo ich gelöscht BP ersetzen sie es mit der nächsten klettern auch die werte in der tabelle. Das original hatte dieselben werte für BP 60 und 70 Inj, dann riefen sie ersetzt mit 80 und 100 habe ich sie stiegen jeweils 0.5 und 1 grad. Jede kritik ? gut akzeptiert.

883.726 TEST6.zip

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    hallo Gpoint ich lese die ganze diskussion...wirklich interessant (da habe ich die Gt aber mit edc16c8) und ich würde sagen, dass es schön wäre, zu sehen, ein gerolltes!!

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pasquale Visualizza Messaggio
    hallo Gpoint ich lese die ganze diskussion...wirklich interessant (da habe ich die Gt aber mit edc16c8) und ich würde sagen, dass es schön wäre, zu sehen, ein gerolltes!!
    Hallo Pasquale, um ehrlich zu sein, ich habe nie versucht, sie rollen, ich würde gerne, aber ich kenne niemanden. Auch für probleme mit der kupplung habe ich da eine schöne größe der karte, ez? die anderen unten. Ich zog den monomassa für probleme und komfort mit kupplung und schwungrad neue habe ich ein paar weitere änderung zu injizieren etwa 90 und ehrlich gesagt, ich mochte es, wie er, für? unsere autos haben, die kupplung, die meiner meinung nach nicht ? der besten und auch nach ein paar km begann unter der cv, dann habe ich mich darauf beschränkt zu 80 als obergrenze. Wäre ersetzen mit etwas mehr? beständig zu verlangen, die sie etwas? ber.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Meiner meinung nach hast du so ein großes ding zu entfernen monomassa (traktoren wir landwirte). Für das problem, die kupplung einfach je eine verstärkte (nein florentiner ? ....zu) und versucht, eine drehmomentabgabe wieviel mehr? lineare können bis 2000g/m, wirst du sehen, haben sie keine probleme.
    Die ansprache gerolltes dient nicht nur zu tun, das ist cool mit freunden, aber auch zu verstehen, wie die optimierung der bereitstellung.

p.s. hast du genommen prekat(mindestens) nicht wahr? Wenn ich du wäre toglierei alles außer der schalldämpfer, so nehme man einen schönen p? der gegendruck zu leeren und leicht nach unten (kritischen bereich für die kupplung) und rifai die vgt (warum? den turbo würde zu viel). Für die revision keine sorge, reicht es mit dem motor auf temperatur, wenn der rapp stechio ? pressoch? richtig (warum? mit diesel ? unmöglich, es zu tun richtig) schritte zu 100%.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pasquale Visualizza Messaggio
    Meiner meinung nach hast du so ein großes ding zu entfernen monomassa (traktoren wir landwirte). Für das problem, die kupplung einfach je eine verstärkte (nein florentiner ? ....zu) und versucht, eine drehmomentabgabe wieviel mehr? lineare können bis 2000g/m, wirst du sehen, haben sie keine probleme.
    Die ansprache gerolltes dient nicht nur zu tun, das ist cool mit freunden, aber auch zu verstehen, wie die optimierung der bereitstellung.

p.s. hast du genommen prekat(mindestens) nicht wahr? Wenn ich du wäre toglierei alles außer der schalldämpfer, so nehme man einen schönen p? der gegendruck zu leeren und leicht nach unten (kritischen bereich für die kupplung) und rifai die vgt (warum? den turbo würde zu viel). Für die revision keine sorge, reicht es mit dem motor auf temperatur, wenn der rapp stechio ? pressoch? richtig (warum? mit diesel ? unmöglich, es zu tun richtig) schritte zu 100%.
    Prekat, swirl, nicht c'? ez? nichts. Der katalysator zentralen ihn verlassen, wenn es um fragen der ausbeute unten, genau wie du sagtest du, lieber arbeiten auf drehmomentbegrenzer für die verringerung der belastung auf die kupplung. Aber jetzt ? weniger brutal vor, aber läuft noch gut und macht. Sagen, dass ich zufrieden bin und ich lieber einen kompromiss.

Seite 8 von 8 PrimaVor ... 678

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert