Seite 8 von 8 PrimaVor ... 678
Ergebnisse 71 bis 74 von 74
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Im gebiet kappe in der regel c'? eine kleine entlüftungsbohrung des kraftstoff überprüft, ob ? sauber, da? auch was wenn ? attappato schmutz führt zu problemen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nero72 Visualizza Messaggio
    Ja, aber sie sind noch unentschlossen, warum? von meinen freunden, dass sie gearbeitet haben, wie mechanische, haben mir gesagt, dass pu? auch der dpf, also? ich versuche, zu studieren, zu beseitigen, dpf, agr-gi? gemacht.
    respekt für alle ideen, aber wie sie in beziehung zu setzen, den status des dpf mit der tatsache, dass das fahrzeug nicht starten oder mit der druck-tänzerin.
    wenn der dpf hat seine probleme, können sie auch abnehmen, aber denke nicht, diese störung zu beheben

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    respekt für alle ideen, aber wie sie in beziehung zu setzen, den status des dpf mit der tatsache, dass das fahrzeug nicht starten oder mit der druck-tänzerin.
    wenn der dpf hat seine probleme, können sie auch abnehmen, aber denke nicht, diese störung zu beheben
    Hallo, vielleicht haben sie nicht alle lesen die post, aber für den druck ballerina, war die einspritzpumpe getauscht und das problem gelöst, für den schluckauf ( nennen wir ihn cos? c'? noch nicht, aber ich sehe den druck turbine, die steigt und fällt, und pu? sein, dass das steuergerät unter zu hohem druck zwischen auspuffanlage motor und dpf und geht zu schneiden, der druck turbo, indem du in der frequenz der druck turbo.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Jungs, ein wenig spät, aber ich möchte euch sagen, wie ich es behoben habe ich zerlegt das ventil der geometrie der turbine, und das kontrollierte finden wasser im schwamm, der filter, um sich wohl zu fühlen, das umgekehrt mit dem ventil, welches sich auf den ansaugkrümmer, jetzt geht was für ein märchen.

Seite 8 von 8 PrimaVor ... 678

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert