Im gebiet kappe in der regel c'? eine kleine entlüftungsbohrung des kraftstoff überprüft, ob ? sauber, da? auch was wenn ? attappato schmutz führt zu problemen.
Im gebiet kappe in der regel c'? eine kleine entlüftungsbohrung des kraftstoff überprüft, ob ? sauber, da? auch was wenn ? attappato schmutz führt zu problemen.
Hallo, vielleicht haben sie nicht alle lesen die post, aber für den druck ballerina, war die einspritzpumpe getauscht und das problem gelöst, für den schluckauf ( nennen wir ihn cos? c'? noch nicht, aber ich sehe den druck turbine, die steigt und fällt, und pu? sein, dass das steuergerät unter zu hohem druck zwischen auspuffanlage motor und dpf und geht zu schneiden, der druck turbo, indem du in der frequenz der druck turbo.
Jungs, ein wenig spät, aber ich möchte euch sagen, wie ich es behoben habe ich zerlegt das ventil der geometrie der turbine, und das kontrollierte finden wasser im schwamm, der filter, um sich wohl zu fühlen, das umgekehrt mit dem ventil, welches sich auf den ansaugkrümmer, jetzt geht was für ein märchen.