Seite 8 von 8 PrimaVor ... 678
Ergebnisse 71 bis 78 von 78

Anzeige-Hybrid

garret
    Gast
    auf der webseite befindet sich wenig oder gar nichts, vielleicht sollte ich mir die einzelnen teile und assemblarmeli allein

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    aber von den 2 pinsette????? es sind die kleinen, was sie auch mit dem motorrad, die mittlere für auto, und die großen boote , bus und verschiedene mittel, schwer

garret
    Gast
    leider nicht die, die ich finde gebe, hast du einen link von postarmi? oder vielleicht mache ich vor zu gehen in ein geschäft, elektrische teile?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    leider nicht die, die ich finde gebe, hast du einen link von postarmi? oder vielleicht mache ich vor zu gehen in ein geschäft, elektrische teile?
    Geh in einen laden, teile eletttriche sicherlich..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    9
    sorry,ich begann den bau eines ladegerät wirtschaftliche, sondern entwickelt, switch-typ, wenn es um netzteile bank, gute und sehr guter preis sind die atten, ich habe verschiedene netzteile und monatlich kauf sehr von elektronischen bauteilen, einschließlich relais 12vdc
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-10-2013 den 22:14

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Viel gibt es nicht, höchstens pu? werden zu wenig :-)
    Wenn uns, ich dachte puntavo ein 25A, das richtige für sich keine sorgen machen, das ich die lüfter, die sonst manchmal sind getrennt haben.
    Für? in der tat, wenn sie eine batterie in sehr gutem zustand (warum? wenn ? gekocht ? noch schlimmer, dass es nicht zu benutzen) ? die gleiche sache.

Aber, haben sie eine zahl, die gibt uns zu verstehen, on, welche ecu sie wahrscheinlich wirklich für spannungen niedrig?? Sie mich nicht ? nie blockiert nichts für niedrige spannung ehrlich.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Nicht ? so sehr ein problem der niedrigen spannungen. Eindeutig ein peak-spannung pu? brennen ein paar tracks oder integriert, aber was ist pi? schädlich sind die spannungsschwankungen vor allem, wenn sie arbeiten für und mit dem strom zu hause. Im letzteren fall können schwankungen in der stromversorgung, die ein normales alimetatore 12V nicht kompensieren, während ein stabilisiertes netzteil dich "filtert und reguliert" ist der strom, der die stromstärke.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Seite 8 von 8 PrimaVor ... 678

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert