Seite 8 von 10 PrimaVor ... 678910 LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 92

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Tag schaue ich, in der zwischenzeit? ich will darauf hingewiesen, dass auch meine turbine hatte dieses problem, ich bin zu spät, mir mühe zu behandeln, und in5000 km zerstörte ich die gruppe. Der rat, den ich dir gebe ? es fallt sofort die karten von dir genannten und sicherstellen, dass der druck nicht mehr als 1,4 bar konstante. Wenn du lesen 2527mbar von diagnosen in der tat? der druck könnte sein, viel mehr? hoch, der wert kann in der tat ? die sättigung des sensors. Andere sache, die maf, 1500mg/li pu? erkennen, nur, dass sie verluste auf der absaugung.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Dank des rates Sandro!
    Wow, ich glaube einfach, dass ich converr? sie pi? bald werden die änderungen...
    Agir? so: lege ich meinen ori karte mit turbo und seine limiter und misst den druck turbo mit dem log von FES.
    Sollte das problem erneut auftreten, prover? ändern auch die drei karten des VGT geben als richtwert 10% - schritten und möchte das maß!
    Eine sache, Sandro, aber die ECU als tätig zu reduzieren press turbine nur mit der VGT oder auch mit der Wastgate (wenn vorhanden)?
    Eine andere sache, hier im forum von Exside81 ich habe gehört, dass es ein bit des MAF-sensor (75216), dass es ihn 962 1003. Weißt du zufällig was es ist und wenn es ändern?
    Also tipps stellen sie sicher, dass es keine lecks in den rohren IC oberen und unteren?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Hallo GPS, mir die karten der vgt gegeben hast schritten gering und die letzte breakpoint dies musst du x 85mm3 x, was du nachfragen karte voll beladen... die abstufung fouls schwere warum? mit viel diesel und eine turbine, die gi? gerade an der grenze der anstieg ? automatische.....

Die anzahlung, die sie gegeben haben, die maschine nn das gefühl, dass versucht, sie müßten?? Mir scheint es so gesehen, dass sie da auch prex rail....
    Die erhöhung der prex rail die einspritzzeiten verkürzt gi? das bringt ein p? im voraus, wenn dann nimm punkte +/- 5 grad x me ? zu...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-07-2013 den 16:55

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Vielen dank, Christian, für die VGT ich gi? mit der ausarbeitung einer strategie karten, in bezug auf die letzte breakpoint gesetzt 95mm3 ich habe es nur getan, warum? ich würde lieber einen IQ von 85mm3 90% tritt, und in jedem fall, wenn sie im begrenzer diesel f(Temp), cos? wie in der drehmomentbegrenzer, nicht do ez? 85, dann denke ich nicht, gibt es probleme. Aber, ich denke, ich werde auch nochmal die treiber wish...
    Für vorschüsse, warum? sie sagen, dass die maschine sollte sitzen, wenn ich warnen, dieses gefühl ? nur nach 3500rpm, wenn die turbine macht aus der kappe, sie hat nur eine injektion (ohne pilot) und die variable geometrie ? zu offen für die IQ. Ich kann dir versichern, dass zum zeitpunkt der leistung sind für mich sehr gut, und dann ? klar, dass für eine optimale leistung sollten, arbeiten gut mit vorschüsse, aber was nicht ? ganz einfach...
    Der reihe nach: die duration map sagt, dass zu einer bestimmten IQ und einer bestimmten druck-rail-wie lange dauert es, verbrennen effektiv ein datum IQ. Bekannt ist die dauer der injektion, wird in grad äquivalente dauer und uns? sagt uns, wie viel grad winkel benötigt man für eine gewisse dauer der injektion. Dann erhält man die grade der zeit nach der PMS, mit karten ori der duration und der vorauszahlungen der max IQ (in der regel 4-5 grad). Schließlich errechnet voraus, wie der unterschied zwischen dem grad der dauer insgesamt und die grad zeit nach der PMS. Diese berechnung, die ihnen hilft, mit excel, können sie die ableitung der vorschüsse an max IQ, dann einnahmen, die anderen spalten mit linearer interpolation...
    Dieses ? uns? was ich getan habe, im allgemeinen c'? zu sagen, dass, wenn die anzahlung wird verzögert, die grad zeit nach der PMS sie allungherebbero zu entstehen, die zerstörerischen auswirkungen auf die kurbelwelle, während, für, gegen, wenn die anzahlung ? zu groß sind, würde zu sehr die temperatur im zimmer mit der hand, zerstörerischen auswirkungen, dann müssen vermitteln...
    Meine karten der vorauszahlungen ich glaube, korrekt sind, indem sie das oben genannte kriterium, aber natürlich nicht ? gesagt, dass sind die besten!
    Ich hoffe, dass ich das gut erklärt...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Für die vorschüsse, sie müssen nicht unbedingt verfolgen original, ja ? zu früh, dass wird aufgefordert, ez? der motor. Bedenkt, dass bei niedrigen umdrehungen können sie injizieren auch mehrere grad nach OT, und in den höheren nicht mehr als 8-10. Ich habe provatoad sie auch 30?im voraus *4000rpm, mit einspritzzeiten sehr lange, aber das ergebnis ? war nur die maschine, dass sie fast da war...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Sandro,
    ich habe verfügen jetzt über klettern bis 75mm3 die IQ-max, ich habe Press Turbo, limiter turbo, SOI ori und ich senkte 15% 3 karten des VGT.
    Das ergebnis ? dass ich weniger spitzen, aber es bleibt immer das problem der turbine steigt immer, jetzt weniger, aber trotzdem gehen ein paar mal 2500mbar!
    Ich habe die maßnahmen mit *********** und im anhang habe ich eine exportierte excel-tabelle zeigt neben den daten auch einige grafiken.
    Insbesondere ? zu beachten ist, dass der druck turbo, über 2500rpm statt? steigen oder gleich bleiben, plötzlich zusammenbricht, um dann wieder auf, wenn ich von der drehzahl.
    Vermute, dass es ein problem mit dem magnetventil von Pierburg, beurteilung von grafiken, sowie einen können entlüftung der rohre IC!
    Was denkst du?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-07-2013 den 19:37

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nein, lüftungsschlitze ? schwierig, du hättest ladedruck ez? niedrig und die maschine fumerebbe zug stil kohle. Ich vermute, oder die variable geometrie gesperrt oder die pierburg spiel. Legen sie den ori und mach ein log mit NUR geometrie variable drehzahl druck diesel und druck turbolader gemessen (pi? parameter willst log pi? sar? entlang der zeitabstand zwischen den messungen). Aus dem protokoll mit der karte anzeigen ori, werden sie merken, dass der druck star? sensibilemente ez? hohe ziel jedoch.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Ja, in der tat, gi? cos? der druck turbo bleibt immer deutlich ez? hoch der gewünschte und es scheint, unabhängig vom ziel, sondern nur eine funktion der IQ.
    Also ? sehr wahrscheinlich, dass sie, um an der Pierburg oder der "variablen geometrie" gesperrt, auch wenn die werte, die beim anzeigen der VGT eingehalten werden (spalte BOOST CONTROL/SOLENOID des protokolls).
    Ich glaube, was tun? prüfen oder ersetzen sie die Pierburg, bevor sie zu demontieren sie die turbine...
    Danke Sandro, dir zu lassen? wissen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gps Visualizza Messaggio
    Ja, in der tat, gi? cos? der druck turbo bleibt immer deutlich ez? hoch der gewünschte und es scheint, unabhängig vom ziel, sondern nur eine funktion der IQ.
    Also ? sehr wahrscheinlich, dass sie, um an der Pierburg oder der "variablen geometrie" gesperrt, auch wenn die werte, die beim anzeigen der VGT eingehalten werden (spalte BOOST CONTROL/SOLENOID des protokolls).
    Ich glaube, was tun? prüfen oder ersetzen sie die Pierburg, bevor sie zu demontieren sie die turbine...
    Danke Sandro, dir zu lassen? wissen.
    Die turbine ? einfach zu sehen, ob er die geometrie gesperrt, versuchen sie einfach, sich zu bewegen, auch mit einem schraubenzieher den antrieb.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Hallo Sandro,
    wir haben zentrum, das problem ? gelöst wurde, war genau das magnetventil von Pierburg!
    Die habe ich ersetzt, gi? an ohr, die turbine pfeift, viel weniger, und bei hoher drehzahl nicht jetzt etappe ez? wie zuvor...
    Der beweis, dass die turbine funktioniert jetzt müssen die durch die log-datei im anhang, mit dem log zuvor-vergleich.
    In der tat, wie kann man? finden sie aus dem protokoll der druck des boost bleibt praktisch immer unter den gewünschten wert!
    Nun, dass die turbine scheint es angebracht, sistemer? wieder die karten, die ich vorher abgenommen für sicherheit.
    Nochmals vielen dank für die tipps...

Grafici.rar

Seite 8 von 10 PrimaVor ... 678910 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert