08D46E hat einen anderen wert als den oben genannten, die in der karte-rail-druck....oder vielleicht habe ich einen fehler...
08D46E hat einen anderen wert als den oben genannten, die in der karte-rail-druck....oder vielleicht habe ich einen fehler...
ich bin aufrichtig, um ihr zu gehen ste auto habe ich geändert 7 limiter, dass das pedal und die kurven konvertieren(die unmittelbar nach der pedal) in prozent alle in der gleichen weise,beispielsweise von anfang bis ende 10%
die einspritzzeiten statt, seitdem steigen die kurven,dann machen die umgehungsstraße und kommen an der spitze,be habe ich geändert ganzen ring und spitze,außer das erste stück bergauf
dann habe ich geändert, das turbo-met? aufstieg, bis die kurve geht net..
jetzt male ich nicht gefunden,aber vielleicht heute oder morgen habe ich ein beispiel
Mmm ok, in bezug auf limiter und pedale...ich Nicht? verstanden die rede zeiten..![]()
mal sehen, ob cos? sie besser verstehen
Uploaded with ImageShack.us
Sorry, aber die karten rail und einschränkung der regel bei bosch haben die gleichen werte, lege ich die zwei karten, da sie auf die druck-rail-wert bis 213 x7,51=1599 (1600bar) statt, die auf dieser beschränkung ich 13 als wert, wie konvertiere ich?
ich verfolge sehr aufmerksam diese diskussion auch ich, auch wenn ich nicht schreibe![]()
weiß jemand von euch, der existenz limiter-rail-druck (wie ich es verstehe, und ein single bit) auf version 70 ps? und die karte der druck rail? danke jungs!
OOPs! Irgendwelche hinweise?