aber wie hast du die mod selbst heben sie ein fell und es ist unmöglich, dass sie rauchen,die maschine und es ist alles ok?
rohre ladeluftkühler?
messgerät masse der luft?
aber wie hast du die mod selbst heben sie ein fell und es ist unmöglich, dass sie rauchen,die maschine und es ist alles ok?
rohre ladeluftkühler?
messgerät masse der luft?
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
*msport: ja, alles ok ****llo mechaniker.raucht nur, wenn son hoher drehzahl bei volllast
der rauch ? mindestens wohlgemerkt, nicht ? kamin, mein auto, für? aber c? und es stört mich
*frantik: ok, ich versuche, für curiosit?, die karte wäre, die beginnt, C58D2?
im fettempo habe ich erneuert, die anzeigen, hob ein haar die injektion parzializzato bis zu 12%, erhöhung der druck-turbo 150punti etwa, und senken sie die anreicherung in der beschleunigung auf bis zu 10%
C58D2
beweis zu geben, max 5% und sehen sie, wenn sie noch rauchen
wir vorhaben, komplexe luft diesel
ich ändere alles 0c58d2 bis 0c5ad4?
ok danke, ich versuche gerade die neue karte poster? die ergebnisse
jetzt dank an alle diejenigen,
dann habe ich erneuert, die karte mit der durchführung der injektion parzializzato, druck turbo und bereicherung in der beschleunigung nach ihren tipps.
das auto ? stark verbessert, und obwohl er erhöht die werte auf der injektion habe ich nicht MEHR rauch am auspuff.
ich habe versucht, indem sie die karte an die adresse C58D2 wie vorgeschlagen von frantik, die situation änderte sich aber nicht viel.
cos? ich begann mit der ausarbeitung der karten der einspritzung (ALLE) 1700rpm anstelle von 1500, während die über den turbo habe ich gelassen 1500, und der rauch ? komplett verschwunden!
morgen stelle, die karte, die ich auf dem laptop in der firma, ich habe vergessen, ihn zu hause![]()
ich würde sagen sehr gut,denn ich wusste nicht, wie er das rauchen war es nur zu lösen, wenn die injektion in eine andere weise.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]