Seite 8 von 16 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 154

Diskussion: erste karte edc16 bmw

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    antonio möglicherweise öffnen sie eine discussone bezug auf ihre situation cio? auto-und-typ-steuergerät
    für? überprüfen sie zunächst, ob c'? einige diskussionen über das, was sie brauchen zu tun ist...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von E92_mpower Visualizza Messaggio
    fragen sie sar? da... ich hoffe, dass sie verstehen, was es ist, eine ? der bildschirm
    injektion parzializzato und die andere injektion korrektur
    Anhang 2313Anhang 2314Anhang 2315
    durch die tabellarische ich kann einfach nicht verstehen, was es ist...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    Mir scheint verstanden zu haben, wo sich die karte limiter rauch, nachdem sie vor ort ein bild.
    Du im 2D-kannst du nicht sehen, wo sich dieses lim??

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    auf bmw edc16c35 nicht ? ändern sie den limiter rauch zum laufen bringen, das auto.

durch entsprechende anpassung gaspedal, einspritzzeiten, druck-rail-und limiter -, druck-turbo und begrenzer nm auf iq, überlastkupplungen und drehmomentbegrenzer-betrieb erhalten sie hervorragende ergebnisse für einen ersten schritt bearbeiten
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von E92_mpower Visualizza Messaggio
    antonio möglicherweise öffnen sie eine discussone bezug auf ihre situation cio? auto-und-typ-steuergerät
    für? überprüfen sie zunächst, ob c'? einige diskussionen über das, was sie brauchen zu tun ist...
    Ok, aber in welchem bereich sie mir raten?.
    Vielen dank.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    der abschnitt ? diese für anfänger
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    der abschnitt ? diese für anfänger
    Vielen dank, jetzt bin ich beschäftigt mit den töchtern begleitet von der universit? heute abend oder morgen beginnen.
    Hallo.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auf bmw edc16c35 nicht ? ändern sie den limiter rauch zum laufen bringen, das auto.

durch entsprechende anpassung gaspedal, einspritzzeiten, druck-rail-und limiter -, druck-turbo und begrenzer nm auf iq, überlastkupplungen und drehmomentbegrenzer-betrieb erhalten sie hervorragende ergebnisse für einen ersten schritt bearbeiten
    neunte einverstanden sind die heiligen drei könige...wenn die lim rauch schränkt die iq in einer gewissen menge? erhöhen sie alle karten, die sie erwähnt haben, auch zu 100%....Die IQ sara immer begrenzt, aus diesem singlolo lim rauch....dann pu? mag sein, dass ich mich irren...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1

reichen cos? ein paar mod?
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    neunte einverstanden sind die heiligen drei könige...wenn die lim rauch schränkt die iq in einer gewissen menge? erhöhen sie alle karten, die sie erwähnt haben, auch zu 100%....Die IQ sara immer begrenzt, aus diesem singlolo lim rauch....dann pu? mag sein, dass ich mich irren...
    Es gibt jedoch keine ich das verstehen nichts, ich lese und da die welt aber nicht davon komme**** sie lim rauch nicht, ich finde ihn nirgends, vielleicht muss ich ändern, software so ändern sie die karten...

wenn du oder magi, ich date nur anderen helfen, in der ez? zu verstehen, wo könnte ich es finden
    ansonsten gut hingabe alles uns wirklich verlasse ich verrückt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    cel?ich habe es geschafft

Seite 8 von 16 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden