Seite 8 von 14 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 134
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Jungs, ich habe gesehen, eine gt1749 montiert unter einem Ypsilon, biegen sie nach 2.5 druck...hat gerolltem 136 ps...Aber, wenn ihr rede..sie muss sich ändern-sensor und linearisieren in karte anzeigen....aber ohne damos oder angaben...ich denke nicht

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Ich denke, dass eine gt1749v * 2.5 bar, deren original uns nicht erhalten? nie... auch da? sollte die maximale pumpen-1.8 bar, um nach diesem wert erhöhen sich die drehzahlen, aber der druck bleibt... ab 2.5 bar sollte zumindest verdichter erhöht und antisurge...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ja, aber sie scheinen mir noch ein paar pferde für die druck.... O

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Sehr gut Glauben, wo bist du? Ich habe einen Swift 75, danke für die info, auf die injektoren. Xk? montieren sie eine BV35 und nicht etwas mehr? ernst, eine votla, dass sie die arbeit machen? Ich bin beeindruckt von 1749...1.5 ich glaube, es genügt, luft zu pumpen genug...
    Wohne in der provinz Ravenna, entschied ich mich für die BV35 für die tatsache, dass c'? zu anpassen, druckseite ? kompatibel, größe des laufrades auspuff scheint mir die richtige, die mutter des kompressors dagegen scheint mir zu klein... ein hybrid nach mir kann gut gehen, ein freund, der gerade gegensatz zu einer KP35 plus laufräder ableitung von renault und auch die mutter-kompressor-ableitung von renault, mindestens ? 50% pi? großes.
    Derzeit habe ich ein KP35 mit den laufrädern ableitung von renault, aber die schnecken sind original. Ich habe ein wenig schub in der ez? von oben vielleicht, aber ich verschob das drehmoment auf mindestens 300 umdrehungen.

Ich habe auch eine GTB1549V, dass passt 2.0 Mjt von 170cv aber es scheint mir zuviel ? die doppel-oder vielleicht auch mehr? im vergleich zur kp35.
    Ich bin überzeugt, dass mit der anpassung, die ad-hoc-möglicherweise entfernen der zufriedenheit... aber man sollte sich auch montieren auspuffkrümmer handwerklichen 4-in-1 in der weise zu minimieren versuchen, in jeder hinsicht lag.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Die 1549 ? übermäßige vielleicht....
    Die BV? ich weiß nicht, inwieweit sie bereit sind, es zu mounten...Während die kp35 halbe renault, habe ich gesehen, dass die renault haben die kp39 , gleich wie platten, aber nur pi? ...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo glaube...ich bestätige, dass die 1549vb ? eine schöne turbine...aber jungs...lasst euch nicht täuschen...wenn ich über 1.5 bar eine turbine oder die ursprüngliche, 1.5 bar 1749v (abgesehen von der rede temperaturen, für einen moment)die menge? luft-sar? immer DIE GLEICHE!
    Dann, um pi? luft ist eine turbine, die fähig halten den druck.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Hallo giacomo...sie lust haben, setzen sie den sensor von 3 bar auf edc15...wenn nicht, passt die karte, die nur sensor ? unnötig
    ich selbst habe einen alfa 156 edc15 karten turbo ori, ohne auch nur anschauen und sensor-prex geändert und alles ok..gleiche wird auf eine stelle

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jakobus Visualizza Messaggio
    ich selbst habe einen alfa 156 edc15 karten turbo ori, ohne auch nur anschauen und sensor-prex geändert und alles ok..gleiche wird auf eine stelle

und sorry, wenn du ori druck-turbo...xk? sollte störung?dann auf edc 15, mit sensor, original, ich arbeite auch über 2 bar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    [QUOTE=mariodarkblue;34377]und sorry, wenn du ori druck-turbo...xk? sollte störung?dann auf edc 15, mit sensor, original, ich arbeite auch über 2 bar[/du beziehst du dich auf 15c7 mit management-turbo-mail und kontrolle schnitt recovery aber auf den ersten serienmäßig mit mechanischer regelung, die in der karte sind die karten turbo aber nicht aktiv edc15c5 fiat ? der sensor, der geht über die skala hinaus und beschädigung.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ah sorry, ich dachte ja der JTD115 anstatt du sagst vekkia und liebe jtd105 mit gt1544

Seite 8 von 14 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert