ich weiß, dass ? ein beitrag ziemlich alt, aber es hat mich fasziniert, eine sache:
wenn der iq maximale kommt 65mg aber in der karte rail arriaviamo 45 bedeutet, dass c'? brauchen ordnen sie bis zum ende?
man ansehen das ganze nur, wenn sie aufstehen break der anderen karten zu erreichen 65mg?
jack aber 65mm3 uns bitte nur, indem anfrage an das pedal, senken die lambda und lim IQtemp die ecm nennt, obwohl an der "lim paar" ?
sehr interessant... kleine frage zum flug auf den lambda... du, wie viel gesenkt werden? ich mache 3% auf alle und 2 karten... zurück zum iq jedoch durch tippen auf die rail daher inietteremo 65 richtig? auch wenn wenig...
Die lambda wird es nicht in % sondern geben werte von Afr, den sie verwenden möchten, persönlich schreibe fast die gesamte karte lambda wegen bedarf. Der druck diesel nicht zentriert nichts mit der reichweite, hob den druck einfach inietteremo die gleiche menge in einer zeit, etwas weniger.. Für normal maps sowieso nicht brauchen, finden sie alle gurtkraftbegrenzer, so 50-55mm3 bereits sind mehr als in ordnung, denke ich.. ich Persönlich tue es nur, einige mit 65mm3 und turbo ori, weil ich sie anfragen, schübe und es spielte keine rolle, rauchen, wie fähren..
also für die 55mm3 nur von lambda und lim paar bekannte und pedal können sie das tun?
während x 65 und mehr beginnen die probleme... ich erkläre dir könnte ich injizieren mehr 65mm3 ( horsemanship stört erhöhte zusammen mit ic und skat) aber die rede lambda fasziniert mich sehr, das du in tabellarischer oder 2d-lambda ?