-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ok, vielen dank, diese habe ich sie mir verloren
gefunden, in dem wir heute werfe ich ein auge
-
Jungs hat jemand von euch rimappando gut für die 90ps in kraftstoffverbr. wie viel ? in der lage zu erhalten?
-
die 90 habe ich noch nie zugeordnet, 70, mein freund, verbraucht etwa gleich wie vorher, vielleicht ein wenig? ber, trotzdem sind immer etwa 25 km/l, wie die usa ihn
zurück anstatt auf die rede von bit-8df ? zu unterscheiden von der 6jf, und ich konnte sie nicht finden
ich habe bemerkt, stattdessen eine andere sache: in der ols ? dieser ein-bit-beschränkung der druck in einer gegend, dass man es fast zeitgleich mit 70
oder besser die paar bits werden wir sagen, geschnitten aus der datei der y dieser diskussion? das treffen mit ihnen in der datei des rennens
die gegend in frage ? adresse 65568, und wir sehen, dass in der datei opel eingetragen sind einige der bits in der ez? zwischen dem dritten und dem vierten spitze, genau wie in der 8df
also in der theorie-bit-platz 800 sollte eine begrenzung? e-mail-1500 bar und so sollte es nicht sein, dass es probleme
-
da hier spricht man von marelli ich denke nicht, dass aus der diskussion ist die frage ? diese: wenn ich eine datei ori motor mjet 1300 sei es 70-75 0 90 ps und ich finde die treiber, die arbeiten in 16-bit, die änderungen, die ich machen kann außerhalb der treiber muss ich sie in 8-oder 16-bit? dank
-
Außerhalb treiber musst du wissen, ob ich die karte ? 8 oder 16 bit.
-
aber sorry für die unwissenheit, wie kann ich erkennen, ob ich die karte ? 8-oder 16-bit?
-
schau zu, wie in enbrambi die möglichkeiten, und versuche zu verstehen, wie
-
Mit ein bisschen erfahrung kann man verstehen
-
vor einiger zeit habe ich eine datei öffnen, die ori große nummer 1300 mjet von 2mb hatte der treiber 8-bit motorola, bedeutet dies, dass die karte ? 8-bit?
-
nicht unbedingt die ganze
zum beispiel die 6jf sind alle 16-bit, die 6f3 haben einige karten in 8 und 16
aber vertrauen sie nicht zu viel von der treiber, häufig die namen nicht übereinstimmen, was ? in der tat
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln