Wenn du willst, kannst du versuchen Mal.
Auch ich hatte dein "problem", und, um nicht zu riskieren, ich wandte mich an den service-files online-forum.
Wenn du willst, kannst du versuchen Mal.
Auch ich hatte dein "problem", und, um nicht zu riskieren, ich wandte mich an den service-files online-forum.
auf den ersten seiten in viele schreiben, dass haben defappato richtig einige autos mit dieser sw, könntest du bitte posten, auch das n?in der sw-und hw?
Vielen dank
kann ich dir sagen, dass in vielen funktioniert nicht, du marelli müssen sie tun?
über die dringlichkeit keine, ich war mit als versuchskaninchen ein großer punkt, 90ps, dass ich zur verfügung, um zu üben, aber wir haben gi? festgestellt, dass geht nicht! ich wollte für? herauszufinden, welche änderungen vor, die funktionieren, so isolieren sie die punkte wirklich wichtig.
hängt vom hardware-und software-ecu, kannst du mir postari die angaben dieser ecu gpunto, dass sie schreibunterlagen
51806505
3443p591
mjd6f3hw03p
ich habe versucht, und wie gi? ich wusste, auf dieser ecu-software nicht geht, aber mein rat ? nehmen sie eine datei defap getestet, und kopieren sie die mod auf, was sie tun müssen, ich zumindest mache das so und ich finde es gut, wie du sicher weißt, sind fast alle software, die diese probleme haben, auf einige ecu arbeiten unauffällig auf die anderen zu schaffen schäden.
ja, das weiß ich, aber auch, indem sie die werte manuell häufig fehler machen, some deaktivieren zonen dtc, verändern can-nachrichten, etc etc, dann würde ich lieber wählen sie die mod notwendig und unverzichtbar, aber es studier? auf andere weise, trotzdem danke!
sandro, wenn du eine datei von defap gut gemacht und kopieren sie alles schritt für schritt hast du keine probleme, da? die marelli mj haben nicht alle diese großen unterschiede.