hand hand etwas kannst du da auch deinen mann beruf..
hand hand etwas kannst du da auch deinen mann beruf..
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Dank Pasticciona, meine **** ist: canotto2000*************
Liebe benutzer, wie ich habe lesen der verordnung venen sie knallte die bälle, indem sie alles, was sie haben wollte, als wenn sie hatte die delikatesse zu lesen, würden sie bemerkt haben, dass die messaging-und wurden bewusst ausgeschlossen, um verschiedene gründe, einer von denen, und das, und dennoch habt ihr so für einfache benutzer, die nicht im besitz der notwendigen voraussetzungen, um herunter zu laden, dies zu tun in einer weise, die nicht gemäß unserer verordnung, abgesehen von diesem immer durch und ihr habt die möglichkeit gegeben, mit menschen, die benutzen das forum zu betreten , werden sie ihren bequemen und gehen, und genau eines jener dinge, die wir vom ersten tag der gründung dieses forums. Meint ihr, ob es eine verordnung, dass alle akzeptiert, während l iscrizzione was für einen sinn hat dieses verhalten? Wenn alle täten, wie sie das forum in zwei tagen war geschlossen, ich schließe die aussprache und nehme die notwendigen maßnahmen für alle. Wäre es genug, dass der benutzer auf die er in besitz von material, hilfe für die gemeinschaft " uns kontaktiert facendocci dieser seinen willen zu posten, das material, die uns wiederum hätten wir vorgesorgt zu überprüfen, um zu verhindern, rechtliche probleme aller art zur verfügung.
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
Guten morgen alle zusammen...zunächst möchte ich mich entschuldigen an alle benutzer, ich habe übertreten die regeln und haben sofort ban! Ich wollte darauf hinweisen, dass es war ein echter "flattern von c***i der verordnung, sondern eher eine mala auslegung: meine anfrage **** private, nicht geeignet war, zu helfen, menschen, die fordern nur, ohne zu geben, und dann gehen nämlich die schurken, die trittbrettfahrern, waren anfragen gemeinnütziger organisationen.... warum der austausch von wissen ist für mich eine wichtige sache. Ich wollte nur die hilfe, die ich finden wollte, wenn ich begann von null allein....Ich versuchte, sie zu bitten, den admin über **** wie ich die hochladen unterrichtsmaterial (die ersten tage war ich nicht, um nichts in der praxis, wie die kraft auf die datei) und mir wurde gesagt, dass "nicht in der lage, laden von externen links, wenn ich einen so gut sie sonst nicht wusste, dass sie mir zu sagen".....da die regeln lesen, alles bis auf den grund, wenn ich die registrierung gemacht habe ich auch gelesen, dass ich aufgerufen worden, mindestens einmal, bevor sie gebannt zu werden und nicht empfangen hatte nichts bis zum anderen tag, ich dachte, es sei alles ok, gesehen, dass der tread geöffnet war, ein bisschen.......Korrekt dieses misunderstanding auf die verordnung sicherstellen, dass von jetzt an nicht trasgredirò mehr in diesem sinne.
Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!
Tut mir leid für die verursacht haben schaden Pasticciona0 sie bat-dateien für anfänger und ich bitte um entschuldigung die seite zu ihrem übertreten der hausordnung,obwohl ihn naiv. Mir ist leider die welt der steuergeräte ist mir neu und ich habe keine erfahrung,also habe ich ein wenig zu lernen und viel zu lernen, sondern über die turbinen und die mechanik ich wäre froh, beraten wer.Dies gesagt,frage mich immer noch, sorry an alle,das nächste mal werde ich aufmerksamer.
Ein gruß an alle!!
p.s. auch wenn die turbinen sind wenig relevant hier, hoffe trotzdem teilnehmen zu bereichern das wissen der "crew-forum" PCT,beraten sie, wo ich kann.
hallo Pasticciona
gute idee..schade das die seite nicht tun sie mir nichts herunterladen..
kannst du mir schicken, den link zum downloaden an meine **** speedking7791**********?
vielen dank
Ihr hättet schließen sie die gesamte diskussion viel früher. JEDENFALLS ist es kein problem ,ich nehme zur kenntnis, was,nun denke ich, dass man nicht mehr etwas herunterzuladen von der website.
hallo Pasticciona0, auch ich wäre sehr interessiert, meine ***** ist housedany89***********
Nochmals vielen dank
Alle gene, die hier drinnen eh..
Aber lesen? Wissen sie, zu lesen?
Es ist verboten, posten,**** und sharare DOC.
Admin löschen ich topic du nicht einen pfennig schaden, oder benutzt sie als licht fliegen?