sie genau!
sie genau!
dann machen sie eine sache versuchen wieder ori das erste limiter und ändern sie auf die gleiche weise der begrenzer jetzt bei...
lassen sie mich wissen..***** unque zu tage bringen sie mir einen punkt jtd maximal einigen tests die ich....mal sehen, wer behebt vor...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
guten abend an alle!
nach vielen tests,ich konnte sie nicht tun, diese gesegnete l.c. nichts zu tun,der einzige, der "funktioniert" ist das letzte, das sie geschrieben murno,aber mit diesem problem,oder tut das mit allen gängen.ich möchte dir ein video, damit sie wissen, wie sie sich verhält..................
für das protokoll habe ich verbrannt, die schnittstelle, und ich warte, dass meine ankunft auf der neuen.für den rest ist eine wahre bombe,das einzige, was,konnte ich nicht finden, den drehzahlbegrenzer,auch mit damos, dass du geschrieben murno.dann möchte ich sie bitten, eine klarstellung, ob es möglich ist.
sag mir alles..für den launch und du hast links geändert, nur der limiter von marsch, dass ich es richtig?
zum drehzahlbegrenzer kann ich dir helfen, ruhig...
sie genau!
ich nicht, ich schaffte es, den drehzahlbegrenzer........
für die erläuterungen ich würde dich gerne fragen, ob es möglich ist, dass der umrechnungsfaktor n,m-fuel kann, hebt der druck rail?!?also die karte die ecm ruft injektion parzializzato (map1) (map2) hat diesen faktor,wenn die erhöhung mehr als ich rein in den block, der mit fehler früher erkannt, druck-rail-control.
ich verstehe nicht ganz, was du meinst, aber die karte, die citi du, sollten die karten, die zeiten der einspritzung...
für den launch sehen sie hier:https://www.facebook*****/cosimo.dife...9097/?theater#
die maschine ist von meiner freundin die karte launch montiert ist, die mit den ersten drei adressen gelöscht, die in den karten ratio/n und mit allen werten der anderen karten übersetzt ich glaube, dass ist die erste, die ich gepostet in diesem tread seltsam, dass dir nicht funktioniert...
dein schalter kupplung funktioniert?
ich kann nicht kommen, weil sie nicht ich bin..............
die injektionszeiten sind die karten, bevor ich glaube,was ich sage, sind die nach (inj basic-map start of main inj without pilot inj angle f:n,m-fuel)
es gebe sofort einen blick!
der schalter war das erste, was ich in der diagnose,mal sehen!.........
die karten, die du sagst, sind die vorauszahlungen...
sind zwei weil eine sind vorauszahlungen mit der voreinspritzung und die anderen sind vorauszahlungen ohne voreinspritzung, so wie die karten, die zeit scheint mir, dass der grenzwert für die aktivierung einer oder ' andere karte als 2800 umdrehungen...aber was für ein problem hast du mit der car jetzt?