die audi edc15 sind die meisten "gefährlich"aber lesen und schreiben für nein? ? leicht, man kann sie auch nn entfernen l' ecu nehmen sie die anschlüsse des ecu und man greift über die drähte, um ihm +12 , negativ, k-line und sie liest und schreibt, ohne gefahr, ohne entfernen der sicherungen und nichts, wenn sie möchten, platzieren sie den anschluss für
![]()
nicht sapeevo.....langsam lerne ich neue dinge....dank msport....6 große![]()
Meiner meinung nach seid ihr auch vergessen zu sagen, dass ? sehr wichtig ist die berechnung der prüfsumme daran erinnern, dass die schnittstellen machen das automatische schreiben (edc16),hingegen für die (edc15) die berechnung müssen sie mit entsprechenden programmen typ ecm nicht durch die berechnung der prüfsumme bedeutet, blockieren die zentrale .
das sage ich mir: nie ausschalten der zündung unterbrechen sie die verbindung mit der ecu , ruhe und schreibst solltest du wieder, wenn nein......... gestorben öffnen die ecu aber mit werkzeuge
wenn sie verhindern wollen, sie blockieren auch mit werkzeug offizielle und frage sitzen!!
aus dem einfachen grund, dass du nicht ändern kannst ein bit oder ganze folgen, während der prozessor greift auf die bereiche daten ? eine sache, die ich nie neache versucht zu tun
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ