Seite 7 von 8 PrimaVor ... 5678 LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 74

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Zitat Errecinque... eine schöne gereinigt zum ansaugstutzen (vielleicht einschließlich der beseitigung swirl) macht oft wunder...

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alxcrs Visualizza Messaggio
    Zitat Errecinque... eine schöne gereinigt zum ansaugstutzen (vielleicht einschließlich der beseitigung swirl) macht oft wunder...
    Aber dort sah der ansaugkrümmer mit diesen speziellen produkten kann auch eine gute lösung? Die swirl gesperrt wurden geöffnet.

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Soweit es mich betrifft nicht, ich würde ihn nie jene produkte, spray... ich weiß von jemandem, der hat es übertrieben und hat ein schönes loch in einem kolben... wenn möglich, immer besser zu zerlegen, den kollektor und eine schöne manuelle reinigung und gründliche

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Soweit es mich betrifft nicht, ich würde ihn nie jene produkte, spray... ich weiß von jemandem, der hat es übertrieben und hat ein schönes loch in einem kolben... wenn möglich, immer besser zu zerlegen, den kollektor und eine schöne manuelle reinigung und gründliche
    Jedoch gibt es unterschiedliche meinungen. Einige haben gesagt, dass sie gezogen haben, wohltuend. Klar, dass man nicht übertreiben. In jedem fall würde ich das spezifische der liqui moly, das ist eine gute marke

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Hast du noch nie zerlegt einen krümmer verstopft durch schmutz dampf -, öl-und abgasrückführung agr...?
    Ich versichere dir, dass ein spray, das reicht nicht!!!!

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Hast du noch nie zerlegt einen krümmer verstopft durch schmutz dampf -, öl-und abgasrückführung agr...?
    Ich versichere dir, dass ein spray, das reicht nicht!!!!
    Ich würde es tun, aber ich habe gelesen, dass ist zu lang und zu kompliziert für die tatsache, dass sie eingreifen soll, auch auf die bereitstellung.ich spreche von der alfa 159.
    Wenn dann hast du eine einfache anleitung und die verhindert das demontieren der verteilung wäre, was sehr erfreulich für ihn...

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Verteilung...?????!!!!! Ich hatte den 159 jtdm 150 ps und ist mir nicht bekannt.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Verteilung...?????!!!!! Ich hatte den 159 jtdm 150 ps und ist mir nicht bekannt.
    stattdessen ist sie leider

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sie nicht brauchen, zerlegen die verteilung, an der grenze der pumpe hoher druck, und in diesem fall die verteilung bleibt an seinem platz, ist eine operation, die das tun muss, ein experte ist nicht ein vorgang, der "bar" gewisse arbeiten nicht improvisieren können sie mehr schaden als nutzen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sie nicht brauchen, zerlegen die verteilung, an der grenze der pumpe hoher druck, und in diesem fall die verteilung bleibt an seinem platz, ist eine operation, die das tun muss, ein experte ist nicht ein vorgang, der "bar" gewisse arbeiten nicht improvisieren können sie mehr schaden als nutzen.
    Sie haben völlig recht. Für dieses möchte ich mich sauber mit dem produkt. Es ist definitiv nicht das gleiche, was demontieren sie den verteiler, aber mindestens reinigen wird. Die tatsache, dass das produkt passerâ, um vor der turbine, ich glaube, die tut nur gut zu sehen, dass es nie gereinigt worden.

Seite 7 von 8 PrimaVor ... 5678 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert