Zitat Errecinque... eine schöne gereinigt zum ansaugstutzen (vielleicht einschließlich der beseitigung swirl) macht oft wunder...
Zitat Errecinque... eine schöne gereinigt zum ansaugstutzen (vielleicht einschließlich der beseitigung swirl) macht oft wunder...
Soweit es mich betrifft nicht, ich würde ihn nie jene produkte, spray... ich weiß von jemandem, der hat es übertrieben und hat ein schönes loch in einem kolben... wenn möglich, immer besser zu zerlegen, den kollektor und eine schöne manuelle reinigung und gründliche
Hast du noch nie zerlegt einen krümmer verstopft durch schmutz dampf -, öl-und abgasrückführung agr...?
Ich versichere dir, dass ein spray, das reicht nicht!!!!
Ich würde es tun, aber ich habe gelesen, dass ist zu lang und zu kompliziert für die tatsache, dass sie eingreifen soll, auch auf die bereitstellung.ich spreche von der alfa 159.
Wenn dann hast du eine einfache anleitung und die verhindert das demontieren der verteilung wäre, was sehr erfreulich für ihn...
Verteilung...?????!!!!! Ich hatte den 159 jtdm 150 ps und ist mir nicht bekannt.
sie nicht brauchen, zerlegen die verteilung, an der grenze der pumpe hoher druck, und in diesem fall die verteilung bleibt an seinem platz, ist eine operation, die das tun muss, ein experte ist nicht ein vorgang, der "bar" gewisse arbeiten nicht improvisieren können sie mehr schaden als nutzen.
ugo ---- präsident A.E.P.
Sie haben völlig recht. Für dieses möchte ich mich sauber mit dem produkt. Es ist definitiv nicht das gleiche, was demontieren sie den verteiler, aber mindestens reinigen wird. Die tatsache, dass das produkt passerâ, um vor der turbine, ich glaube, die tut nur gut zu sehen, dass es nie gereinigt worden.