Seite 7 von 12 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 61 bis 70 von 118
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Nein, er raucht nicht, vielleicht ist die karte Maf nicht ? gemacht gut? wenn ich den log ich markiert, dass inietto etwa 100mm3.... Für die druck-turbo-ich weiß, dass die 1749 1.5 steht fast auf der surge Line-dann sollte es halten... Und dann muss halten wenig, warum? ich werde zu einem turbo neue art der 2256 oder 2260 dann vedr?....

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    Nein, er raucht nicht, vielleicht ist die karte Maf nicht ? gemacht gut? wenn ich den log ich markiert, dass inietto etwa 100mm3.... Für die druck-turbo-ich weiß, dass die 1749 1.5 steht fast auf der surge Line-dann sollte es halten... Und dann muss halten wenig, warum? ich werde zu einem turbo neue art der 2256 oder 2260 dann vedr?....
    in 100mm3, dass MAF lesen der log ? und in der karte max rauch, bp hast du mit den 100 ?
    berechnet, dass der druck der turbine salz folge des gestiegenen diesel, also denke ich, dass ein verhalten VORHERSEHBAR druck turbo wäre die anpassung auf intelligente weise auch die karte der " variablen geometrie".
    von dem, was ich verstehe, ist dieser regler arbeitet in der open-loop dann die einzige referenz, die maschine, um den druck einzustellen ? die karte (karten für die richtigkeit) der "variablen geometrie".

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Sisi die karten von pieburg, die ich schon angedeutet habe? angepasst, denn zuvor hatte ich peaks von 2 bar, und ich habe versucht, löschen sie die turbo-lag und hielt sie ein wenig pi? geschlossen bei niedrigen drehzahlen( beweise gibt, dass ich nicht weiß, wie es zu ändern, bis zur perfektion) .... Für das maf habe ich nie angemeldet, aber keine scheint mir, nie gelesen, der einen name-parameter maf in ***********... Die Bp scheint es mir, dass l habe ich bis 1400 mg warum? ein log hatte ich diesen wert

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    in *********** kannst du "intake air quantity" = MAF
    wenn sie schloss die AGR-bit den wert "f intake air quantity" sollte fest auf 0.

ich habe versucht, eine rechnung und es scheint mir, dass ein maf-1400 solltest du etwa 1,9 bar druck...
    mach ein log und siehe zu den unterschiedlichen druck-welche werte maf hast...
    warum? es scheint mir wenig sinnvoll zu sein 1400mg/cyc maf-mit "NUR" 1.5 bar über...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Ok prover? sie log, wie du sagst... Aber der parameter intake air quantity mich, dass die werte leicht über 1400 erinnere ich mich da? das tat ich auch vor einiger zeit

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    Ok prover? sie log, wie du sagst... Aber der parameter intake air quantity mich, dass die werte leicht über 1400 erinnere ich mich da? das tat ich auch vor einiger zeit
    ich sehe nichts komisch..
    1400 ? ein wert schön hoch.. und ich wiederhole, wenn sie lesen, 1400 ich würde einem druck von nicht weniger als 1,8 bar
    natürlich lesen des maf-abhängig von anderen parametern, einschließlich, höhenlage, temperatur und luftfeuchtigkeit? luft.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Du weißt, dass ich jetzt machst du denken ? stimmt... Als ich das protokoll nicht, ich hatte das manometer und nn wusste ich, dass ich der peaks übertriebenen druck.... Du bist ein genie ... Rifar? das protokoll und führe

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    genie... ich ? ahahahah
    überprüfen, warum? vermute, dass jetzt... mit druck turbo ez? die niedrigen, die sie gesunken sind auch die maf und dann solltest du nochmals den begrenzer rauch...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    ich umgestrickt das protokoll , das neue MAF ? von 1233 mg ...habe ich geändert.b.p. auf der karte rauch mit einem wert von maximal 1250 und ich habe berechnet, die neuen werte für ein afr von 15 zu den hohen umdrehungen, 16 im mittleren und afr ori bei niedrigen umdrehungen ...die formel, die ich verwendet habe, denke ich, ist die richtige und tun sie einfach einfach mg /luft-arf /0.85 = diesel in mg (eingabe im feld)

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    dann...
    alles in ordnung, das einzige was...
    ? dass zu wollen, um genau zu sein, 0.85, um dem teilen ? eine anzahl ziemlich schlampig.
    wenn man sich das datenblatt des diesel-Q8 sehen, dass die dichte? 15? schwankt zwischen min 0.82 und maximal 0.845. und berechnet, dass bei steigender temperatur, die dichte? sinkt... für die physikalischen kräfte, die halten das ganze universum
    also, wenn sie 15? du hast maximal 0.845, ich sehe es dauert, bis 40? (temperatur ziemlich versomile diesel eingespritzt) von 0.85, wie sie f? in der regel.
    Alles hängt von der genauigkeit, die wir haben...

Mich würdest du sagen, was für dich (BASS/MITTEN/HÖHEN-u ? für mich hat es wenig sinn machen, diese unterteilung...

Seite 7 von 12 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert