aber wenn ich gerade versucht und ich funktioniert, musst du die alte version entfernen oder installieren sie auf einem pc, die sie noch nie installiert Ksuite.........
? seit ungefähr einem monat, dass ich sie genaue informationen über das update 2.06, es scheint, dass zunächst die verkäufer haben da eine zahl firmware falsch freiwillig das produkt zu verkaufen, dass es mittlerweile kostet sehr wenig, nach dem, was man liest im netz, für jetzt, 2.06 hat die gleiche firmware-version 1.89, das bedeutet, dass die neuen funktionen und die neuen protokolle sind fast alle inaktiv, vielleicht ? wurde verbessert und einige fehler der vorherigen version, wie von mir, der nicht liest, erkennt jeder edc15, ich denke, mssen sie? warten sie noch einige monate, um eine aktualisierung gültig bis 100%
ich habe gerade versucht die download-version vom link zur verfügung gestellt von sno74, ich habe es installiert, in sandboxie, wenn du das programm sagt sie gefunden, die neue version mit " nein " antworten, dann klicken sie auf help (hilfe), sie updates herunterladen,das jetzt machen
natürlich funktioniert es, ich behaupte, dass ich noch die schnittstelle, aber das programm hatte ich ihn gi? installiert geraumer zeit f? um zu verstehen, etwas von den fotos und den angaben in der help-datei, die ich auf ein virtuelles system auf vmware und was habe ich noch, in letzter zeit hatte ich heruntergeladen, auch die neueste version von der offiziellen website und ich merkte, wie ihr die help-dateien konnten nicht pi? aktualisieren, cos? um nicht zu deinstallieren, die letzte version mit dem risiko, dass vielleicht bleibt etwas, das ich nicht f? zu ende der installation einer früheren version die ich installiert die version verlinkt, die von sno74 auf sandboxie installiert in einem geschützten raum und stört nicht mit dem betriebssystem) und wiederhole es dir, dass es funktioniert und dass das upgrade hilfe-ordner, die sie gerade installiert war leer
jungs, wir sind durch das herunterladen aus dem beitrag von sno, gelang es mir, und ich heruntergeladen habe auch die bedienungsanleitung des ktag