Seite 7 von 16 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 161

Diskussion: liste sw für elm327

Anzeige-Hybrid

garret
    Gast
    kannst du mir erklären, wie hast du das gemacht? gebe ich versaut einem p?, wie gehe ich schritt für schritt?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    dann hast du zwei dateien ein ? die installation und beendet dann den patch, ich spreche von der datei (ScanMaster-ELM 1.9.0.0 Patch) wenn sie dieses zum zweiten bildschirm sie kommt in der mitte der seite eine serielle, dass sie segnerai, sobald der patch-installation, wenn sie starten sie die software, die sie dir vor? die registrierung für die seit sie im feld dieser seriell, dass du vorher geschrieben und....... sie alllego screenshot des seriellen

hallo

2013-05-26_170029.jpg

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von hyrosat Visualizza Messaggio
    dann hast du zwei dateien ein ? die installation und beendet dann den patch, ich spreche von der datei (ScanMaster-ELM 1.9.0.0 Patch) wenn sie dieses zum zweiten bildschirm sie kommt in der mitte der seite eine serielle, dass sie segnerai, sobald der patch-installation, wenn sie starten sie die software, die sie dir vor? die registrierung für die seit sie im feld dieser seriell, dass du vorher geschrieben und....... sie alllego screenshot des seriellen

hallo

2013-05-26_170029.jpg
    ok, habe ich gemacht, aber es sagt mir "incorrect registration key(s)" wo nicht? wenn sie mich fragt, den namen und die gesellschaft lasse ich user und company nicht ich nichts, richtig?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    genaue du dann installieren sie die software und sie tun es nicht ab, dann installieren sie die patches und nach avii die software, die sie zuvor bei der installation von patch auf dem bildschirm, ähnlich der, die ich habe dir geschrieben das ich dich verlässt einen seriellen dir kopieren und dann einfügen, wo sie sagt, register zum start des software-karte aus dem bildschirm install code und unter schreiben sie uns ihre seriellen dann, wenn sie sagt company habe ich zwei buchstaben, die ich tue, und kontinuierlichen registrieren

jetzt registrieren, kannst du sie erneut im menü ? c'? registre und klicken und sehen, ob es geht

lassen sie es mich wissen

garret
    Gast
    großes! funktioniert super, aber sie knnen? verwenden sie nur auf alfa und opel oder auch auf andere autos?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    59
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    großes! funktioniert super, aber sie knnen? verwenden sie nur auf alfa und opel oder auch auf andere autos?
    auf vielen anderen autos! wir sagen, dass hängt ez? von elm nach wie kommuniziert mit dem ecu-nn aus dem auto
    wir sagen, dass mit alfa, fiat und lancia auf nummer sicher gehen
    während die opel-nn ? prp-spezifischen cos? wie bei anderen autos der gruppe PSA

garret
    Gast
    denn mit meinem bmw cominica auch wenn sie mir sagt wenig, während sie mit der fiesta 1.4 tdci meines bruders nicht kommuniziert

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    77
    denn mit meinem bmw cominica auch wenn sie mir sagt wenig, während sie mit der fiesta 1.4 tdci meines bruders nicht kommuniziert
    Hängt auch vom jahr der auto-und wenn benzin oder diesel
    Kompatibel sicherlich mit benzin ab 2001 und diesel ab 2004

garret
    Gast
    ich denke, cos? denn bmw ? dezember 2004, während der fiesta ? april 2003, jemand hat versucht zu installieren scantool?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    77
    ich denke, cos? denn bmw ? dezember 2004, während der fiesta ? april 2003, jemand hat versucht zu installieren scantool?
    Vertrauen sie ? cos?, nicht ? ein software-problem, aber kommunikationsprotokoll

Seite 7 von 16 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert