Seite 7 von 12 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 117
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    hallo du ich lege sie fotos, wenn pu? servieren 20140924_123600.jpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ugo kannst du nicht verstehen, ich habe den test und durch die fäden nicht aus der 12 habe ich mal geändert, drähte und ich habe gesehen, dass die 12 volt raus perfekt...? normal, dass nicht er anfing, die kommen ja oder nein 2 volt... schöne chinesische produkte, ich habe zu danken, wer mir verkauft...nun, ich verstehe das problem und beheben das muss ich lesen, um kraft werde ich wissen,

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    mulla nicht wissen wollen gelesen werden, dass der verdammten

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    IMG_0347.jpg

hier sind alle links immer der gleiche fehler

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    23
    wenn sie einige informationen, die in der ez? ? besser, typ sw-und hw-ecu

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von max75 Visualizza Messaggio
    du musst sie füttern, das 23/50 +12V...dann, wenn ich mich nicht irre ist das schedino geht, im gegenteil. Vorsicht, brennt die ECU karte gut, dass du das ganze material in den ordner gallen.....(es braucht ruhe )ich das erste steuergerät habe, war es nur eine Marelli auf dem prüfstand war, machte mich zu werfen, schweiß, um darin zu lesen, um riusc? das problem war in flache kabel, die aufgehört haben probleme mit dem kabel lief alles wie geschmiert....
    Wie kann ich sehen, ob das kabel flat ? in kurz-oder ausschaltet? die 12-volt-geht denn das steuergerät wird warm, aber nicht liest, immer der gleiche fehler...anfang denken gallen nicht ? gut...das einzige, was mir bleibt ? ob aus der kabel-flat-wechseln-strom, oder löten sie die pin strip auf den parzellen zumindest sind sie sicher, dass sie in kontakt...mein nächster kauf sar? die ktag sehr zuverlässig

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ein beweis mehr, ich glaube das löten sie die pin strip direkt auf der leiterplatte, und versorgen das gerät mit einer externen stromversorgung, die gleichen, die lebensmittel der hahn aber, ohne dass sie mit dem hahn selbst, kann ich so', dann, dass die k-tag, dass es mehr zuverlässig ? alles zu sehen , wir reden immer von klonen, die nicht dimentichiamocelo.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    machen sie es wie sagt Ugoboss versorgt das steuergerät ohne gallen benutze ich ein netzteil mit variabler...

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    also, wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nicht, schließen sie die obd-buchse an der gallen, die mit allen fäden, die alle farben richtig?also, wenn ich das richtig verstanden habe nahrung der hahn mit den normalen jack und das steuergerät die nahrung von einem externen netzteil ohne umweg für den hahn richtig?sagen sie mir, wenn ? so...und dann wie die überprüfung, ob die flat ? unterbrochen oder nicht?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ? immer gut, um das netzteil , mit einem jack lebensmittel gallen und lassen sie sich von anderen ausgang für das steuergerät, um die flat wenn sie versuchen, die kontinuität dir waffen ein multimeter und geduld und versuchen sie, faden für faden.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 7 von 12 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert