hallo du ich lege sie fotos, wenn pu? servieren 20140924_123600.jpg
hallo du ich lege sie fotos, wenn pu? servieren 20140924_123600.jpg
ugo kannst du nicht verstehen, ich habe den test und durch die fäden nicht aus der 12 habe ich mal geändert, drähte und ich habe gesehen, dass die 12 volt raus perfekt...? normal, dass nicht er anfing, die kommen ja oder nein 2 volt... schöne chinesische produkte, ich habe zu danken, wer mir verkauft...nun, ich verstehe das problem und beheben das muss ich lesen, um kraft werde ich wissen,
mulla nicht wissen wollen gelesen werden, dass der verdammten
IMG_0347.jpg
hier sind alle links immer der gleiche fehler
wenn sie einige informationen, die in der ez? ? besser, typ sw-und hw-ecu
Wie kann ich sehen, ob das kabel flat ? in kurz-oder ausschaltet? die 12-volt-geht denn das steuergerät wird warm, aber nicht liest, immer der gleiche fehler...anfang denken gallen nicht ? gut...das einzige, was mir bleibt ? ob aus der kabel-flat-wechseln-strom, oder löten sie die pin strip auf den parzellen zumindest sind sie sicher, dass sie in kontakt...mein nächster kauf sar? die ktag sehr zuverlässig
ein beweis mehr, ich glaube das löten sie die pin strip direkt auf der leiterplatte, und versorgen das gerät mit einer externen stromversorgung, die gleichen, die lebensmittel der hahn aber, ohne dass sie mit dem hahn selbst, kann ich so', dann, dass die k-tag, dass es mehr zuverlässig ? alles zu sehen , wir reden immer von klonen, die nicht dimentichiamocelo.
ugo ---- präsident A.E.P.
machen sie es wie sagt Ugoboss versorgt das steuergerät ohne gallen benutze ich ein netzteil mit variabler...
also, wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nicht, schließen sie die obd-buchse an der gallen, die mit allen fäden, die alle farben richtig?also, wenn ich das richtig verstanden habe nahrung der hahn mit den normalen jack und das steuergerät die nahrung von einem externen netzteil ohne umweg für den hahn richtig?sagen sie mir, wenn ? so...und dann wie die überprüfung, ob die flat ? unterbrochen oder nicht?
? immer gut, um das netzteil , mit einem jack lebensmittel gallen und lassen sie sich von anderen ausgang für das steuergerät, um die flat wenn sie versuchen, die kontinuität dir waffen ein multimeter und geduld und versuchen sie, faden für faden.
ugo ---- präsident A.E.P.