Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567
Ergebnisse von 61 bis 66 von 66

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    93
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sorry für einmischung, aber lesen wollen, die EDC15p von obd-vor 2004

wenn sie eine AM29F400-800 mit dem lesen von OBD oder im Boot-Modus ohne probleme, aber eine EDC15C..

wenn hingegen 2 27C010 PLCC müssen sie ablöten und lesen mit speziellen programmierer für.. nichts OBD oder boot mode...

27C010 PLCC.jpg
    AM29F400-800.jpg
    Hallo cinqueturbo zu lesen, um die verschiedenen informationen, die sie gegeben haben ich muss ordnen sie einen audi a4 b5 110hp 2001 die version mit motor injektor pumpe nur mit dem mpps nicht die ich kann lesen ich habe bemerkt, dass in der fusibiliera vorne bringt nicht die sicherung 11 und wollte wissen, ob sie nie passiert ein fahrzeug diese, und wie sie sie gelöst haben, um lesen und schreiben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Emanu88 Visualizza Messaggio
    Hallo cinqueturbo zu lesen, um die verschiedenen informationen, die sie gegeben haben ich muss ordnen sie einen audi a4 b5 110hp 2001 die version mit motor injektor pumpe nur mit dem mpps nicht die ich kann lesen ich habe bemerkt, dass in der fusibiliera vorne bringt nicht die sicherung 11 und wollte wissen, ob sie nie passiert ein fahrzeug diese, und wie sie sie gelöst haben, um lesen und schreiben
    ????? sorry, was ich geschrieben habe ????

sie haben verstanden, dass die AM29F400-800 lesen von seriellen wenn er 2 27C010 PLCC sie nicht lesen von der seriellen, sondern nur für programmierer?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    93
    Ok, tt klar, vielen dank

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    93
    Wollte ich aktualisieren den post sagen, dass sie am ende auf " audi a4 b5 2001, wo sie nicht vorhanden war, die sicherung 11 des rahmen habe ich gelöst, indem die sicherung 7, wenn ich mich nicht irre ist inhärent in all esp konnte ich lesen und schreiben mit mpps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich gebe euch einen rat leidenschaftslos vielleicht nicht praktisch, aber es entfernt alle zweifel..
    zerlegt, die ecu und es dauert 10 minuten max finden, wenn die AM29F die kann man lesen, auch über serielle schnittstelle nur, dass das kombiinstrument oder ABS stört den vorgang..
    wenn sie 2 PLLC nispa nur mit programmer dissaldandole..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    93
    Hallo Fünf-turbo in der tat, ich habe getan, wie du geschrieben hast, um mir meine zweifel, und ich fand ein flash-AM29f400

Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert