leider nein, die karte befindet sich auf einem anderen pc, nur für was, und der pc befindet sich im auto, dass in dieser zeit und in der werkstatt
und dann gibt es eine sache, die ich nie verstanden, vielleicht für die arbeit, die ich mache, dass sie von der standard-regeln, was ich tue. Weil wenn plätze karte wird dir gesagt, aber du weißt, ich hätte das so gemacht, oder hätte ich anders gemacht, wie noch nie in diesem bereich gibt es keine universelle regeln für alle, die dann am ende wissen nicht einmal mehr, wie verhalten.......
auf der turbine beeinflusst nicht nur den druck, sondern auch das diesel!!!!!!
wie gesagt, eine maggiora menge? diesel eingespritzt f? wächst der druck im turbo, schon immer stellte ich mir eine frage, was'? die korrekte methode, ändern sie die karten-turbo? lassen sie mich erklären, wenn ich will, die einführung einer gewissen menge? x von diesel-da mssen? wachsen der ladedruck, so dass sie die richtige luftmenge? physisch nicht c'? eine größe, legierung, durchfluss und druck...
nicht erhöht den druck, aber die temperaturen und in der regel, wenn diese hoch sind und die pfosten der turbo und der, der den ersten teil
ok, das ist gut... aber meine frage war, wie erhöhen sie optimal die tabellen der turbo zu wissen, zu wollen, zu injizieren, beispielsweise 10 mm^3 diesel in der ez?
Zuletzt geändert von cicciogsr; bis 31-08-2012 15:29
trotzdem bleibe ich der meinung, dass wer hat regeneriert die turbine sicherlich nicht vorgenommen hat, eine auswuchten ad-hoc.