kann keiner rohr turbo abbläst, morgen geht die arbeit machen? eine registrierung der verschiedenen daten des steuergerätes.
kann keiner rohr turbo abbläst, morgen geht die arbeit machen? eine registrierung der verschiedenen daten des steuergerätes.
Sie aktualisieren auf die situation, zu fuß, mit dem auto, der schluckauf c'? immer, aber kommt sich das auto begann zu schluchzen, mit allen gängen , ich mache eine diagnose und mir P115a, wo sie sagt, leistungsreduzierung für ****llo minimalen kraftstoffverbrauch. Aber was für ein fehler ?, was dies bedeutet.
Ich denke, es ist eine strategie der beschränkung für die schlechte ****llo kraftstoff
Die macht und nichts ohne kontrolle
Hallo jovandj, das getan ? tut das gleiche problem, wie wenn acellero die dritte von 2000 umdrehungen auf, in diesen tagen zu lassen? guter ersatz des kraftstoff-filter, und eine steuerung zum tank und zugehörige rohre und dichtung.
Der tank ? der fall, dass das reinigen, bevor sie widersprechen kraftstoff-filter.
aber raga pu? werden, dass das auto nicht c'? die kappe und c'? dieser verschluss-system automatisch, und ich sehe, dass auf der abdeckung des deckels nicht c'? keine dichtung und tritt wasser in den tank.
Wie c'? die kappe???
trägt nicht stopfen, aber das system blockiert schließen, wenn die waffe nicht ? die richtige und innerhalb trägt ein ventil zu schließen, aber ich weiß nicht, ob vollständig schließt. wie kann ich das machen? ein foto.
sie haben davon gesprochen, in einem früheren post, das sieht alles ein problem tank -, schwimmer-und unterdruck-pumpe,
schmutz weiterhin negativ auf die ankunft des kraftstoff-pumpe zu hoch.