Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567
Ergebnisse von 61 bis 69 von 69

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Ich denke, dass der hahn v2 ist wirklich außergewöhnlich in bezug auf arbeits-preis, funktionalit? t und gibt es pu? alles tun, während sie, falls sie das kess am ende uns arbeiten nur in obd und nicht tun können, die auf die gleichen werke, die du mit der hahn zum beispiel bdm-boot-jtag etc kaufen, ein hahn v2 eine sehr gute selbstdiagnose eine station lot von der art auf sie aufmerksam, preis-leistungs-verhältnis? preis und, sind sie angebracht, um zu arbeiten, alles zu tun, ohne dafür wer weiß das schon? wie viel geld und kraft für ez? programmierer ohne grund meiner meinung nach gesehen die unterschiede.........Dann, wenn sie haben geld wie heu, besser noch pi? programmierer haben gesagt, der pi? schultern bedeckt meines erachtens

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ich bitte die pi? experten: nicht ' s? wenn ich ot, aber zwischen bdm100-und fg-tech-v53, was prendereste? zwischen den beiden, wer ? die f? wirklich alle? ich interessiere mich für arbeiten auf siemens (die art, die, montiert auf golf), magneti marelli (fiat), edc16 und edc17 allgemeine...

edit. ich meine die ez? stabil und sicher-auch...
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-02-2014 den 13:54

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Ehrlich ? eine frage, die genug zeit lässt, sich! Trotzdem sind zwei verschiedene dinge des Bdm, vor 100 jahren ecu nur in Bdm-wir sprechen d edc16 und ecu " unterstützen diese art von lesen der hahn hingegen erlaubt, arbeiten von obd-boot Bdm-tricore ( edc17) und wenn du des v53 auch jtag

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nox Visualizza Messaggio
    Ehrlich ? eine frage, die genug zeit lässt, sich! Trotzdem sind zwei verschiedene dinge des Bdm, vor 100 jahren ecu nur in Bdm-wir sprechen d edc16 und ecu " unterstützen diese art von lesen der hahn hingegen erlaubt, arbeiten von obd-boot Bdm-tricore ( edc17) und wenn du des v53 auch jtag
    Danke freund

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danielecolantonio Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, sorry, noch meine frage. Aber bevor sie die schritte falschen lieber fragen, sempre.Io neben den auto, ich brauche zuzuordnen auch zwei traktoren mein lieber freund, nämlich der New Holland Ts125. Ich habe gelesen, von der website von alientech, dass die kess v2 tut, ich weiss jetzt nicht, ob der klon, der dasselbe macht, die ihr sagt? Was können sie mir empfehlen kess v2-klon oder fgtech hähnchen?
    Vielen dank im voraus
    Hallo. Kess v2 clone ich glaube, nicht nur auto. Kess v2 original macht traucks, tracktor, marine,, aber ? kaufen sie die protokolle und sie sind teuer.
    FGTech-klon, sondern es traktoren, sondern nur jene notiert FGTech.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von danielecolantonio Visualizza Messaggio
    jungs aber zurück zum hähnchen...was empfehlen sie mir, wie mein erster kauf für anfänger, die v52, dass sie sich sehr leicht in italien oder die v53, dass sehr wahrscheinlich sollt? bestellen von einigen chinesischen website?
    text mäßig warum? geschrieben in englisch

Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    wie immer sage ich besser v53 chinesisch unter allen gesichtspunkten

Das einzige problem bisher war die installation der software mit v53

Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    Sorry , aber da lese ich viele nachrichten (pu? sein, dass mich jemand ? entgangen ist), in dem alle fragen uns, wie ? was richtig ist und was nicht , in der ez? ich antworten mein gut funktioniert ? frage von glück..... aber könnte man nicht eine schöne diskussion, wo das glück versuchen, ihn zu begrenzen, auch weil? wenn sie dagegen spricht, pech werfen sie geld , ich frage mich, ob diejenigen, die Glück haben, könnten sie posten bilder von dell hardware , vielleicht, wenn sichtbar und lesbar, auch die kurzbezeichnungen der großen chip .
    Ich denke, dass tut so vielleicht nur ein p? die unglücklichen, die (wie ich) .

Vielen dank
    Ich möchte ihnen einige dateien von mir die arbeit mit FGTech aber ich habe noch nicht erreicht die 80-nachrichten.
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-02-2014 den 15:20

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    aber die installation nicht ? schwierig, man muss nur die steuerung der installation den treiber und das spiel ? tatsache... nicht ? schwierig

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    sind dinge, die geschehen können, wie ich sage, c'? immer einen chinesischen fregher? das system jedenfalls hast du recht... immer besser schweißnähte, bevor sie schäden

Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert