vielen dank
vielen dank
hallo msport (exil77grande) auch nicht in der lage, laden nichts mehr kann ich nicht beitragen und helfen, und dieses wurde von mir bereits gemeldet, in der vergangenheit, aber nichts, meine situation und geblieben, ich hoffe, ich rehabilitiert hüften, rest zuversichtlich.
vielen dank.
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
denn die dinge, die sie dikono an das licht der sonne !!!wenn sie mir gestatten würde ich sottoliniare eine sache, wenn meine zulässig...nicht so sehr erhöhen, dass die nachrichten in der präsentation !!!das forum und die tatsache, dass die diskussion nein grüße!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
bevor du warst mehr vorhanden bei der überwindung der 80-mails, die ihre präsenz war nicht mehr ccme, bevor sie definitiv!!!fakten finden sie unter d mehr und sie befähigen wieder
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Über mich
Novit?? Niemand gibt mir antworten
aber auch, wenn 24 stunden am tag, wenn nicht pu? herunterladen und sehen, wie pu? helfen....
und dieses, dass ich nicht verstehen kann, dann vielleicht, dass ich nicht verstehen kann...
ich empfehle das lesen der post nummer 1 auf der ersten seite, für kundenfreundlichkeit bedeutet, dass sie wurden herabgestuft, und ein benutzer wird herabgestuft, um ein guter grund, nicht um sympathie etc. ich hoffe, ich war klar