Seite 7 von 8 PrimaVor ... 5678 LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 78
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich denke, gehen sie nur zu gut zuordnen, informationsschalter für. 5A sind ein bisschen wenig, um es als "pad", wenn sie schreibt über die serielle schnittstelle.
    Nicht ? stimmt, die elektrische anlage des fahrzeugs aufnimmt, wie viel sie brauchen, um zu funktionieren die geräte im key-on im falle von lese -, seriell: 5 Ah sind auch zu viele. Eine normale betreuer aufladen batterie motorrad/auto denken, das dazu beiträgt pi?? Klar, man muss bei der arbeit auf einer uto mit batterie gut geladen ist und in der form, sonst macht es keinen sinn, unsere rede.

Die nutzung ist für das lesen auf dem prüfstand, seriell, ohne probleme. Ich fühle mich gerne auch mit einem PC-laptop für diese aufgaben. neben der bequemlichkeit? es verschieben wo geht das besser als sie glauben, die batterie des laptops funktioniert echter puffer eventuelle spannungsspitzen.

M999

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich habe ein ladegerät 3,6 Ah und kommt wenig strom nach mir, da nicht erhöhen deutlich die spannung in dem moment, in dem ich. Dann habe ich keine ahnung, absorption es mit rahmen gedreht und programmierer in der funktion.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Nicht ? wichtig ist, dass die spannung der batterie (und damit die presnete in der anlage selbst) reichweite maximal, gi? was gleich bleibt und stabilisiert die, die ? die ladezeit der batterie ? eine ausreichende bedingung. Bedenkt, dass normalerweise die steuergeräte - von ihnen - nehmen sehr wenig, wir sind in einer größenordnung von 0,2/0,5 Ah, wenn sie arbeiten key-on instrumententafel und einige andere zubehör glaube ich nicht, wäre wesentlich höher ein Ah-absorption, zumindest grundsätzlich.

M999

garret
    Gast

Question stromstärke

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecucilacunta Visualizza Messaggio
    ich benutze diesesAnhang 4690, spannung einstellbar von 3 bis 15v 25A weiterhin 30A spitze. Gekauft auf der baya von einem amateurfunker 50 euro. Ich verwende sie auch für BDM.
    ich kaufte mir dieses aber die stromstärke, wie sie reagola? die spannung, die durch die 2-potentiometer rechts, aber wenn ich die auf der linken seite die stromstärke ändert sich nicht
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Ich sehe nicht die anlage, sondern in der regel mit dem potentiometer der stromstärke regeln sie nur die maximale absorption, und das display (stopp) angezeigt? nur die Ampere absorbiert in diesem moment. Die angabe der Ampere aufgenommen ? sehr wichtig weil? sie zeigt an, wenn ein steuergerät ? brennt oder nicht.

Hallo

Marco

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    denn wie sagt m999 wenn kollegen ein "b" z.b. eine glühbirne dir zu lassen? finden sie die stromaufnahme in ampere hat........

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Klar, mit einem tool, dass er zu stabilisieren, bis zu 10A (beispielsweise) durch eine entsprechende einstellung potentiometer, sie geben ein limit, wie das steuergerät kann nie absorbieren, ein p? wie die haben eine art grosser sicherheit sicherung, gleichzeitig ist sie f? auch den puffer gegen spannungsspitzen.

M999

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Nutzt man das und ist auch wirtschaftlich ein stabilisiertes netzteil, befindet sich im desktop-pc, verkaufen, wie sie ersatzteile und kostet wenig.
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

garret
    Gast
    danke für die info jungs lassen? prüfungen und s? auf dem laufenden

garret
    Gast
    eine letzte sache, für die beschaffung du kabel mit krokodilklemmen geeignete größe angeschlossen werden an den klemmen der batterie, wo sie erfahren können? die klassische bank sind zu klein

Seite 7 von 8 PrimaVor ... 5678 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert