Seite 7 von 9 PrimaVor ... 56789 LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 86
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di david
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    hallo sportking!! wie lange...
    für die korrektheit.. wie gesagt, ich habe nicht die karte gemacht.. (von wem weißt du auch)...

aber heute habe ich das rauchen mein gehirn hahhah und ich fand 2 adressen, die vielleicht hilfreich für meine probleme... vergleicht man die 2 karten, die ich gepostet vor.. sofort springen all auge diese unterschiede..!!

1e4478 (vielleicht verstopfung)
    1e42f8 (vielleicht für die regeneration beendet)

vergleicht man die unterschiede...

die zweite hatte bewiesen... aber ohne alles, wie ecusafe..... der unterschied der 147 und minimal!!!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von david Visualizza Messaggio
    mögen sie professorino..!!!! bravo..!!
    okay sara war schnell posten und die karten an sandro.. die hat mich sagen wir mal "schief gehen" und verwenden sie nicht den modus für erweiterte suchen (die ich schon auf dem server ******)
    ich bin nicht auf der suche nach nichts und niemand ich nur gefragt, um mir die hand zu legen, MEIN AUTO ...nicht eine mauer und nie diventero... wie aus der präsentation der arbeit in der befestigungsteile... und proseguiro zu tun...
    wenn ich die seiten.... ich habe geschrieben... oder zumindest habe ich dateien, wie sie das swich aus... (zeug reich im forum) so eine hilfe lho gegeben!!! und wenn sie lesen, ich habe nicht geschrieben, nur in diesem beitrag...
    ich sandro nicht verknüpfen die fotos... aber es sicht... (was machst du... wie in diesem link.. http://www.professionalchiptuning.ne...i-su-modifiche )
    wie ich gesehen habe ... oder nicht wissen, geben sie mir die lösung oder halten sie geheim eure sachen...
    vielen dank.... große hilfe...

ich habe nicht gefragt, sie eine datei bereit... aber nur, wenn' wussten sie die lösung... wenn es... und diese frage !!!
    lies alles gut...

nun ... wenn du bannarmi.. bannami auch... aber ich verlange, dass dieser thread gelöscht wird..!!!

frei....

ps.. schauen sie sich gut die fotos.... und sie suchen... auf 159 oc.... und sie werden sehen..., dass etwas gut... ich kann auch ioo..!!! (paddle auf 1.9 q-tronic)

ehrlich gesagt diese verwarnung... und der satz... hast du die regeln lesen.... ich fand das hotel für nullla... und warum ist die verordnung lho bett..!! und nicht ich allezeit bin so schlecht...

ps... der kommt in mein profil... und beobachten.. wenn ich nie geschrieben pm jemand!!!

herzlichen glückwunsch.... ich hatte gehofft, dass wenigstens du mir hilft euch.... aber wie ich sehe..... ich weiß, alle guten worte.... aber fakten.....????????

ich danke sandro.. hatte die freundlichkeit versuchen, mir zu helfen,.. aber pultroppo ohne erfolg...

ich wiederhole... wenn einmal alles.... (in ruhe) sehen.. meine hilfe ich da... kann ich dir geben grund für die geladenen karten.... aber es war nur, weil ich schon auf dem server.. und hatte es eilig, hochladen... weil ich gesehen hatte, sandro angeschlossen...
    aber vertrauen.. dass die verordnung lho bett!!!!!
    dann glaube ich nicht machen, der professor, indem er auf die einhaltung der vorschriften, die ich geschrieben habe für mein forum und dass sie akzeptieren, indem sie hier und ich glaube nicht, dass dich jemand zwingen würde, also wenn du schon die karten werden auf einem server oder nicht, mir egal, das problem ist, ihr und die regeln hier sind die gleichen für alle ohne ausnahme.dich nicht bannero' gesehen, dass hier nicht wir sind es gewohnt, ein vater tun, herren-und wir geben jedem die möglichkeit, replizieren, aber nicht für dich daro ist die möglichkeit, antworten sie mir wieder, wie hast du etwas weiter oben und dann sich selbst eine geregelte und schreiben sie nicht mehr in großbuchstaben.
    die informationen, die sie hier bekommen,anderswo die traumhafte zeit oder pagavi schön,in diesem forum nichts und' geheimnis, aber wenn erlauben wir haben einen abschnitt, wo nach arbeiten, die noch heute angeblichen profis nicht einmal kennen, teilen wir mit wer macht genauso und wenn leute wie du verstehen etwas von bit-switch, müssen durch leute, die es macht, um beruf und teilt glaubst du nicht?
    oder wäre es besser, dass diejenigen, die arbeiten, und isst mit diesem beruf und investiert tausend ? schreiben sie ein buch auf, wie man den diy chiptuning?
    ich war immer einer, der von einer hand möglich, aber in diesem beitrag sind nicht eingetreten, wenn nicht, um dich zu fragen posten, ori und die mod für ein meiner meinung nach und sah, dass sie ihn noch nicht haben wollte, habe ich nichts hinzufügen, um sie zu ihrem problem.
    außerdem, was muss ich löschen, oder nein, hier entscheide ich und nicht du sagen,mit diesem schließe ich, und ich hoffe, dass sie daran denken, dass sie eingreifen, und nicht, muss mehr passieren.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    gibt es einen grund, dass du nicht weißt gesehen, dass die verordnung nicht wissen, wo geschrieben wird, dann fragen sie nicht mehr an benutzer von dir in der pm der dinge
    ehrlich, dieser satz hat mich aufzunehmen, die wut und die phrase "professorino" warum'
    wenn leggevi in meinen post... ich habe nicht gefragt, niemand und vor allem in der pm.. (anmelden mein konto und steuert... wenn du sie brauchst das passwort dich ich) dann der 2 verstöße (1 besteht nicht!!
    dass sie falsch zu posten, die karten auf den externen server (ich gebe dir vollkommen recht... aber für die frage der eile habe ich die regeln gebrochen)

nicht alles war gut, der ton.. und die aggression' mir gegenüber... das ist alles... und ich habe geantwortet...
    um ehrlich.. die person, die mir der swich aus... nicht tut, beeinflusst von beruf....
    ich wiederhole.. ich habe nicht gefragt, eine datei bereit... aber nur, wenn...... die daten werden in der diagnose bekam fast etwas... und wenn es die lösung...
    diese 2 fragen... niemand, antworteten sie, und bisher nur vage....
    frage mich einfach, ob er zufällig jemand... und aufgelöst hatte...
    ich habe nicht gefragt, dateien, ich habe nicht gefragt, niemand defapparmi auto... ich habe nicht gefragt, niemand dinge pm....

jetzt frei, mir zu helfen... oder weniger...

kleine vorhaben, komplexe meinem vorherigen post... ich gepostet habe 2 karten ori der 159 aber den vergleich habe ich mit einer 147 nein fap... also im fall ... aber in dem fall... wollt mir die hand posterior den ori der 147..

ich schaute auf die damos.. ich schaute auf die karten.. ich habe auch im vergleich mit ecusafe... und ich kam auf diese 2 adressen... in damos... sollte genau die meine probleme..
    jetzt bitte ich sie, ob diese 2 adressen... können die ursache für meine probleme..

letzte bemerkung...
    ich schätze sehr den geist des forums... auf die tatsache, sie wollen anderen helfen.... aber wenn du sagst, dass diejenigen, die das handwerk macht muss nicht enthüllen ihre geheimnisse, wie in diesem satz "oder wäre es besser, dass diejenigen, die arbeiten, und isst mit diesem beruf und investiert tausend ? schreiben sie ein buch auf, wie man den diy chiptuning?"
    das forum würde nicht zweck existieren... oder zumindest nicht... sollte zugang leute wie mich... sie tut es, um sich die zeit im auto.. und gemeinnützige...
    wie ich sehe.... das "geld" macht einen großen unterschied... auf zu haben und zu geben!! aber nicht nur hier... auf alle foren chiptunnig....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dir dieser satz ausgelöst hat die wut, denkt an mich, wie du beantwortet hast, dann höre plane ich das letzte mal einfach kontroversen, weil für meinen geschmack das wissen zu lang,thema geschlossen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    David,das chip-tuning ? ein handwerk und c'? leute, investiert zeit und geld, in diesem forum unter allen ? das einzige, Wo man wirklich teilt alles, ich weiß leider nicht, pu? nehmen sie teilen alle wissen, ich kann es mir, dass ich für hobby, und nicht, wer das macht für handwerk, sollten wir auch dankbar dafür sein

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    für die korrektheit.. wie gesagt, ich habe nicht die karte gemacht.. (von wem weißt du auch)...

aber heute habe ich das rauchen mein gehirn hahhah und ich fand 2 adressen, die vielleicht hilfreich für meine probleme... vergleicht man die 2 karten, die ich gepostet vor.. sofort springen all auge diese unterschiede..!!

die zweite hatte bewiesen... aber ohne alles, wie ecusafe..... der unterschied der 147 und minimal!!!
    vermeiden sie anderen kontroversen....
    wer bitte... kann mir sagen,... wenn diese 2 adressen, die ich gefunden habe.. sind die lösung für meine probleme?? oder sagte in einer anderen art und weise... risiko etwas.., indem sie diese 2 karten...??

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    nichts.. getestet, diese 2 änderungen... und es ändert sich nichts..!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961

Für die adressen, die sie riferivi der karte des damos? wenn sie das erste ? die verschlechterung des öls, und der zweite ? die richtige anteil verstopfen bei der regeneration unterbrochen.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    sie der erste, der in damos gab diese grafik..

oil ashes accumulated in the trap 1E4478.... übersetzt.. Asche öl angesammelt im falle vergleicht man meine... mit, dass der 159 ohne probleme (verstopfung...
    ich war ein 1000 unterschied... (und naiv) ich dachte, es war die verstopfung 1000.... kopiert hand in hand..... aber das ist nicht nichts verändert... die gleiche adresse 1e42f8.. kopiert.. aber nicht' nichts verändert..!!

wieder die alte ecusafe... und ich habe nichts gelöscht..!! und wieder alles zur normalität'

Immagine.jpg

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    verlassen habe ich die idee der swich aus.. (nicht ich****!!)
    mal ecusafe.. nicht richtig arbeiten..
    ich fand eine online-hilfe.. (sagen wir, von einem benutzer mit meinen eigenen problemen ) auf fiat croma... die basis.. und das gleiche steuergerät mehr oder weniger...
    ich kopiert.. auge änderungen...
    ich lege die datei.. wenn sie möchten, eine meinung (positiv oder negativ) zu sehen, wenn ich endlich mir dieses problem des dpf...
    aussehen und laden sie die datei mit dem auto.. denn sie sind die ersten waffen.. und ich möchte nicht, haben sie etwas falsch gemacht..
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-06-2013 den 10:29

Seite 7 von 9 PrimaVor ... 56789 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert