Seite 7 von 11 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 101
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ich habe dir geschrieben, multiplizieren sie den wert, den du in der karte, um 0,01 und holen sie sich die reichweite. Aber 70 können sie auch einsetzen, sagen wir bis zu 70
    Prova_Win_OLS.rar

Hier ist!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ok, jetzt machen wir eine pause, bis heute abend dir, ich schaue sie an und wir verbringen den drehmomentbegrenzer.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    ok, jetzt machen wir eine pause, bis heute abend dir, ich schaue sie an und wir verbringen den drehmomentbegrenzer.
    OK, vielen dank Sandro.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ok, das ist in ordnung, wenn sie versuchen cos? für? werden sie feststellen, nur wenige unterschiede in dem sinne, dass sie noch q.die. ? limitiert. Wir verbringen den drehmomentbegrenzer.
    Greift immer auf die reichweite von diesel -, dann in der karte findest du die werte in mm^3/die multiplikation mit dem wert um 0,01 diese karte dient nur um zu begrenzen, das paar im detail, warum? über das pedal wie du siehst hast du in einer zeile 1500rpm, die sich gleich nach 4500, dieses würde nicht eine gute kalibrierung. Diese karte benötigt tests sagen, dass normalerweise das maximum ? 70mm^3/i,, du solltest ihn gewähren, zumindest von 2500 bis 3500 vor und nach werfen, fallen gewöhnlich die karte sehen sie mit winols. diese für? nicht ? zwischen karten-speicherplätze, dann müssen sie suchen in 2d, dann setzen sie den cursor, wo c'? die 0 gedrückt halten "shift" scrorri nach rechts von 19 punkten (siehe unten links), dann sind sie orte, wo sie in der kurve kurz vor 0 und verlassen???? der cursor öffnen sie die karte, und wenn er sagt, "x-achse nach oben, die von den "von eprom - from-exup cursor - 16bit lo/hi"

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Ich ? entkam ein schritt, wählen sie die karte, dann drücken sie "K", erscheint links in der liste "my maps" dann aggiungigli die achse wie ich dir oben gesagt.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Ich ? entkam ein schritt, wählen sie die karte, dann drücken sie "K", erscheint links in der liste "my maps" dann aggiungigli die achse wie ich dir oben gesagt.
    C'? wie sie ihn in der 2D-ECM? Ich habe nicht verstanden, wer weiß das schon? und dann mit WinOLS ich nicht weiß bewegen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    das erste mal mit winols ? sehr schwierig, aber nachdem sie merken, dass ? ganz einfach... aber ja, c'? so auch in 2D: du musst beziehen, die in der kurve vor der drehmomentbegrenzer, ist die drehzahl.
    http://img407.imageshack.us/img407/9...torecoppia.jpg

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    limitatore_coppia.jpg
    das erste mal mit winols ? sehr schwierig, aber nachdem sie merken, dass ? ganz einfach... aber ja, c'? so auch in 2D: du musst beziehen, die in der kurve vor der drehmomentbegrenzer, ist die drehzahl.
    http://img407.imageshack.us/img407/9...torecoppia.jpg
    Diese richtig?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Diese richtig?

limitatore_coppia.jpg

Datum Der Eintragung
    Feb 2013