sie sind beide funktionstüchtig, bit-für-bit-und was pi? oben bleiben muss pi? groß, 1350, c'? geschrieben in der beschreibung des damos. das rail aumentalo nur in der letzten spalte bis 1400, in anderen finale modulalo. Für den rest? Der ladedruck hast du geändert?
gute, vergib ori-achse limiter turbo, so denke ich, dass es in den recovery, der turbo hingegen lass cos?!
Jetzt kommen wir zu den vorauszahlungen, die ich denke, wir wollen 3? auf die letzte spalte, auf den vorhergehenden gehe zu besteigen, wie es für die rail. Dann, bevor sie es testen mache ich auch einige konto und sehen sie, wenn wir 3? genug oder sind zu viele.
OK Sandro, änderungen! In bezug auf die SOI mit und ohne fahrer habe ich geändert, indem die lineare interpolation wird aus max 4?.
Im anhang schließe ich auch das mappack, cos? in der zwischenzeit, wenn sie ihm einen blick auf die dimensionierung der achsen, dir wäre ich dankbar.
Ich lege änderungen:
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-05-2013 den 08:50
Sandro, weil sie nicht sicher sind, ob sie die lineare interpolation für die vorschüsse, könntest du mir sagen, welche berechnungen machen, um daraus die vorauszahlungen?
Richtig, um keine fehler zu machen...
diejenigen, die du hast gehen können, dann versuchen sie, ihn zu erhöhen oder die höhen abzusenken und die karte mit eindruck... allerdings habe ich in der berechnung das ende der injektion, und ich so zu beenden, die injektion innerhalb von 5? *4000rpm, ez? unten pu? dauern auch mehr?.
Sandro, ich hochgeladen habe, die karte...
Die maschine jetzt geht stark, hat eine progression beeindruckend und er raucht nicht im geringsten...
Nur bei 100% gas und bei ca 4000 u / min der motor macht ein wenig lärm, wie wenn stentasse, weiter zu gehen, vielleicht, wer weiß das schon? wenn hängt vom voraus.
Übrigens, weißt du zufällig, ob es irgendwelche formel analytische liga duration, rail und SOI, nur um nicht tastend?
In der zwischenzeit wollte ich die gelegenheit nutzen, um dir zu danken, die in mir geführt zu bauen, eine echte karte!
Nein, es gibt keine formeln, echte, um zu bestimmen, die voraus nach p.rail und die duration, sagen wir"? können sie aus zeit-injektion grade von dauer, und subtrahieren sie von uns voraus sehen, wie viel weiter die einspritzung nach OT.
Die maschine 4000rpm verliert kraft ein wenig wegen der preiniezione wird, fehlen nach 3500rpm, ein wenig aufgrund der turbine, die fast zu stopfen und dann sicherlich auch die voraus sagt ihr, auf dem sie spielen ein bisschen, damit sie sehen, welche ihr auto verträgt besser!
Hallo Sandro, nach einem monat versuche, muß ich sagen, dass ich ziemlich gut...
Das einzige, was ich hatte hin und wieder in kräftigen beschleunigung zwischen 2000 - 2250rpm, ? der berühmte fehler P0235 Ladedruck gemeldet, mit ein-gelbe und sofortigen abschalten der selbst nicht gerade release ein wenig das gaspedal, aber ohne jemals in den recovery! Nichts, nur das unbehagen, ein gefühl für die leuchte, aber trotzdem ? ein index von etwas, was nicht geht oder was haben wir übersehen.
Aus dem protokoll durchgeführt mit FES, in der tat wird der gemessene druck turbo max von 2527mbar, aber das merkwürdige ist ? an der MAF von 1500mg/i und die press turbo salz während der entschleunigung hohen IQ (siehe datei .csv)? wo bekomme ich die fehlermeldung P0235. Also, es scheint, dass sie gelegentlich oder debimetro pleite geht oder die variable geometrie ein problem hat. In der tat werden die karten in der zeit der einwand von ventilen nicht geändert worden sind, und sollten geändert werden.
Im anhang, die letzte karte geladen und die entsprechende log-datei von FES.
Was denkst du?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-07-2013 den 19:47