Seite 7 von 42 PrimaVor ... 5678917 ... LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann studiere ich gut, dass die vorauszahlungen nicht zu geben, oder aber nach der logik, ich habe ein rechner mit exel, ich möchte ihnen ein beispiel betrachten wir 80mm3 kraftstoff eingespritzt bis 1600 bar erfordern eine öffnung 975us nach der karte ori, ich gehe jetzt zu suchen, wo sie erbracht wird dieser druck auf der karte-rail, da die break-point max 70mm3 ich nehme das in betracht, wie gesagt, von Mario, correggetemi, wenn ich falsch liege, hier sagt mir, dass, angeboten werden die 1600 bar bei 3250 umdrehungen, dann mit meinem rechner die formel ? (1s in millisekunden/(u/min / 60s))/360-grad-umdrehung= der dieselmotor ein zyklus dauert 720? aber hier die berechnung erfolgt in grad für eine motorumdrehung für die berechnung des voraus, so das ist, warum die division durch 360, mit dieser formel finde ich, wenn dauert ein grad in den usa, um diese zahl diri, jetzt für 3250 1 grad entspricht 51 us, ich werde sehen anzeigen vorschüsse und ich sehe, dass die 70mm3 (max wert des break point, so vermute ich gilt auch für 80mm3) es gibt 12,49? der vorschuss in höhe von bis 636us, dann die inezione beginnt 636us vor ot und 339 us nach ot, also 65% vor ot und 35% nach der pms, jetzt die frage ?: diese angabe finden sie auf der karte ori ? richtig könnte verbessert werden, auch ohne erweiterung der einspritzzeiten? ich frage dies, weil wenn andase gut ausreichen, nehmen sie diese daten als basis und stellen sie die proportionen für die quanita mehr kraftstoff eingespritzt, dann natürlich die andere frage ? wie viele us und dann grad kann ich mich drücken, nachdem das pms mit der einspritzung? habe ich gelesen auf verschiedenen foren bis 10?, und wenn grad maximum vor ot, ich sehe vorauszahlungen 22? grad bei 4500 umdrehungen also ich würde sagen 22? sicher, aber das limit wie

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    also...ich erkläre, eine sache auf einmal..die karten lambda nichts anderes sind als die afr...geben das verhältnis "stöchiometrische", oder kraftstoff-luft - ...nur, dass der multiplikationsfaktor ? 0.001...z.b. wenn du 1,38 bedeutet, dass sie ein verhältnis stechio beschränkt 13.8....also, wenn sie wollen, steigen sie mit dem stechio und die erhöhung der diesel eingespritzt, müssen sie VERRINGERN die karten lambda....zum beispiel, wenn du a-team 0,500, praktisch erteilen die ecu zu injizieren, um ein afr von 5...
    für vorschüsse die rede ? richtig...der auffassung, dass, wäre es ratsam sich innerhalb von 7 grad post inj, aber innerhalb von 10 ? akzeptabel...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    also...ich erkläre, eine sache auf einmal..die karten lambda nichts anderes sind als die afr...geben das verhältnis "stöchiometrische", oder kraftstoff-luft - ...nur, dass der multiplikationsfaktor ? 0.001...z.b. wenn du 1,38 bedeutet, dass sie ein verhältnis stechio beschränkt 13.8....also, wenn sie wollen, steigen sie mit dem stechio und die erhöhung der diesel eingespritzt, müssen sie VERRINGERN die karten lambda....zum beispiel, wenn du a-team 0,500, praktisch erteilen die ecu zu injizieren, um ein afr von 5...
    für vorschüsse die rede ? richtig...der auffassung, dass, wäre es ratsam sich innerhalb von 7 grad post inj, aber innerhalb von 10 ? akzeptabel...
    vielen dank für die erklärung voraus, denn jetzt eigentlich die formel für die berechnung anticpi ? vereinfachte poioche sollte ich tenerc onto auf was soll ich den abstand kolben pms, und klicken sie dann pythagoras dynamisch für jeden einzelnen der lage, die bewegung des baumes berechnet länge viella und zylinder vom angriff Biella/zylinder, da die geschwindigkeit der welle ? homogen, sondern die des kolbens nein, verlangsamt sich sehr auf die spitze, aber da verlangsamt sich gleichermaßen momo im pms und kmu die formel für die berechnung der länge der injektion sollte mehr oder weniger richtig, jetzt die frage ? "ok", um den maximalen wert post pms, aber wie viel grad kann ich vorwegnehmen bis vor ot, kann man bis zu 30?? denn wenn wir berücksichtigen, 4500 u / min einspritzung 70 mm3 ich bin 22?, dann habe ich etwa 900us injektion (etwa weil sie nicht ? im break point ) entspricht 24? dann mit zeit-winkel injektion nach pms 2 grad, wenn eine steigerung von über 20 % avro 1080 us-das entspricht 29? mit zeit-winkel injektion nach pms 4?, das bedeutet, dass mit dieser anstieg könnte ich verlassen voraus ori oder sogar, ich könnte sie zu verringern und bringen die zeit post pms 7?, aber inn diesem fall guadagnerei in der leistung? oder ich könnte die erhöhung der lebensdauer der injektionen bis zu 7?, aber nicht ? zu viel? hier ist, was ich möchte verstehen, was veranlasste mich, und wenn sich auch senken die vorauszahlungen erhöhen oder die injektion bis zur obergrenze von früh 7 bis 10 ? post pms

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    falsch. der wert 1000 entspricht dem stöchiometrischen, dann 14.7/1

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ich lese von driver 1.x dann nicht in absoluten werten, 2d, und 1000 entspricht dem stechio, aber in absoluten werten, ich habe bereits die umstellung auf ecm-titanium für die karten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Du team 0,500 nein, ich verstehe, was sie sagen wollen und wie sie das auch ?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    hier mario wollte sagen, dass wenn absurd, setzen alle lambda 500 punkte hättest du ein verhältnis A/F von 14.5 x 0.5 = 7.25 (mit ausnahme der 5-wie sie schreibt-er)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    hier mario wollte sagen, dass wenn absurd, setzen alle lambda 500 punkte hättest du ein verhältnis A/F von 14.5 x 0.5 = 7.25 (mit ausnahme der 5-wie sie schreibt-er)
    ok, vielen dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich habe eine studie über die vorauszahlungen, hat mich ein wenig schockiert, da ich butatto jun ua tabelle exel durch die fortschritte in grad in ms, die für die injektion von 70mm3 auf 4500 umdrehungen, die ergebnisse sind diese auf den anhang, da wenn die verwendung 800 ms voraus zu injizieren 70mm3 bei 4500 u, mir zu dienen 1000 voraus für iniettarli 1000 umdrehungen? 1000 touren gibt es 700 bar eingespritzt 70mm3 700 bar wir wollen (indem sie ein konto, auf dem durchschnittlichen wert gegeben, dass c'? die tabellarische über die zeiten für 70mm3) 2400us, dass auf 1000 u 14?, in diesem fall mit einem vorlauf von 6 ? ich habe 8 grad post pms, hier wäre es hilfreich, bringen sie den wert post pms 7 grad konnte ich dann früher zu einem grad, 2 vielleicht sind zu viele, ich denke, die argumentation richtig, die ecu für 70mm3 da gibt es keine break-point macht einen durchschnittlichen wert, oder liest die bp des 80mm3? diese ? eine wichtige information für die berechnung der tem0pi, ich erinnere mich, als ich begann, legte werte in prozent zu fall und viele sagten mir, dass die karten so miteinander verbunden sind, nicht den verstand an der zeit, jetzt, dass ich es verstehe

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    ich habe eine studie über die vorauszahlungen, hat mich ein wenig schockiert, da ich butatto jun ua tabelle exel durch die fortschritte in grad in ms, die für die injektion von 70mm3 auf 4500 umdrehungen, die ergebnisse sind diese auf den anhang, da wenn die verwendung 800 ms voraus zu injizieren 70mm3 bei 4500 u, mir zu dienen 1000 voraus für iniettarli 1000 umdrehungen? 1000 touren gibt es 700 bar eingespritzt 70mm3 700 bar wir wollen (indem sie ein konto, auf dem durchschnittlichen wert gegeben, dass c'? die tabellarische über die zeiten für 70mm3) 2400us, dass auf 1000 u 14?, in diesem fall mit einem vorlauf von 6 ? ich habe 8 grad post pms, hier wäre es hilfreich, bringen sie den wert post pms 7 grad konnte ich dann früher zu einem grad, 2 vielleicht sind zu viele, ich denke, die argumentation richtig, die ecu für 70mm3 da gibt es keine break-point macht einen durchschnittlichen wert, oder liest die bp des 80mm3? diese ? eine wichtige information für die berechnung der tem0pi, ich erinnere mich, als ich begann, legte werte in prozent zu fall und viele sagten mir, dass die karten so miteinander verbunden sind, nicht den verstand an der zeit, jetzt, dass ich es verstehe
    das steuergerät interpoliert, indem sie die werte von pi? die zellen.
    Auf jeden fall bei niedrigen drehzahlen nicht ? ein problem haben post injektionen, im gegenteil, sie sind positioniert, da? schicken spool vor der turbine. Dann, wie du zu haben, 70mm^3 1000 rpm... ich denke, dass wenn ich die erste konsequenz wäre die kupplung, die aus dem motor mo' freesbee

Seite 7 von 42 PrimaVor ... 5678917 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert