Ursprünglich Geschrieben von
tidus1985
ich habe eine studie über die vorauszahlungen, hat mich ein wenig schockiert, da ich butatto jun ua tabelle exel durch die fortschritte in grad in ms, die für die injektion von 70mm3 auf 4500 umdrehungen, die ergebnisse sind diese auf den anhang, da wenn die verwendung 800 ms voraus zu injizieren 70mm3 bei 4500 u, mir zu dienen 1000 voraus für iniettarli 1000 umdrehungen? 1000 touren gibt es 700 bar eingespritzt 70mm3 700 bar wir wollen (indem sie ein konto, auf dem durchschnittlichen wert gegeben, dass c'? die tabellarische über die zeiten für 70mm3) 2400us, dass auf 1000 u 14?, in diesem fall mit einem vorlauf von 6 ? ich habe 8 grad post pms, hier wäre es hilfreich, bringen sie den wert post pms 7 grad konnte ich dann früher zu einem grad, 2 vielleicht sind zu viele, ich denke, die argumentation richtig, die ecu für 70mm3 da gibt es keine break-point macht einen durchschnittlichen wert, oder liest die bp des 80mm3? diese ? eine wichtige information für die berechnung der tem0pi, ich erinnere mich, als ich begann, legte werte in prozent zu fall und viele sagten mir, dass die karten so miteinander verbunden sind, nicht den verstand an der zeit, jetzt, dass ich es verstehe