-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Nein, nein Fünf, nicht ? nicht zu veröffentlichen. Ich spreche im allgemeinen, habe ich bemerkt, dass bei solchen, die vom guten Sport, sind vorschüsse, zwischen 75 und 90 sind ziemlich unterschiedlich. Für meine hatte ich geöffnet, eine post hier ? für das sprechen im allgemeinen, und zu versuchen zu verstehen, alle zusammen, versuchen, etwas konstruktives.
Ich lege screen.

90ps geschrieben von sport...

75 der Swift.
Ich nehme, wie gesagt, pocansi, diese datei in betracht, warum? ich arbeite daran, und wie dient sie mir zu verstehen, ich denke, ich werde zu allen. Nun, wenn diese vorschüsse, warum? cos? so viel unterschied? Bleiben ähnlich auch für die anderen beiden karten sofort höher.
Ja, du hast die treiber für moddare, oder in 2d?
-
Ja, du hast die treiber für moddare, oder in 2d?[/QUOTE]
Be ich bin kein ass im zuzuordnen, das muss ich vorwegnehmen..
aber zwischen 75 und 90 gibt es pi? unterschiede nicht nur die vorauszahlungen,
und sie ' s? oder die treiber die ich öffne mit treiber 100%, aber dennoch, die mod machen 80% 2D,
auch warum? die treiber zeigen sie ihnen, die kleinste der karten. außerhalb driver ce wirklich arbeiten...
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
wahrscheinlich schon recht, die karte des drehmomentbegrenzers von rechts nach links,und du von links nach rechts...
leider marelli ist nicht wie all die anderen ecu,einige gelesen, die mit der x-achse in der richtigen weise und die y-achse im gegenteil, oder umgekehrt...
ich persönlich musste ich andere methoden anwenden, um sicher zu gehen, was? ändern sie die ganze kurve...
art, die der drehmomentbegrenzer ich ganz vollständig...
leider fand ich die karten, aber ich habe niemanden, der mir einen tipp geben,und ich musste meine arbeit
vielleicht, wer hat einen 1.3 personal könnte hingegen experimentieren, auf der seine, um etwas zu verstehen von pi? indem sie verschiedene möglichkeiten, um zu verstehen, wie sie wirken in der tat? die kurven,ich habe einen 1.3 abgesehen von ein paar freund
-
Sagen sie mir, was sie versuchen zu tun!
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
test zum beispiel auf der drehmomentbegrenzer zu ändern, nur links oder nur rechts und sehen, wie sie sich verhält,die gleiche sache mit den einspritzzeiten,versuchen, ändern sie die spitze seite und dann das pi? niedrige und siehe, wie sie sich verhält,cos? sie verstehen, wie man lesen kurven
-
Ich gi? versucht, diese sache zu tun. Modificanto die kurven mit den bergen bis 4000, in ihrer unteren nämlich, dass der treiber will, hohen drehzahlen und hoher last...raucht...Aber schon 4000rpm aufhört...Wobei ein +10 in kurven gering, aber mit der gleichen logik der position des gaspedals, den niederlanden, ändert sich nichts und die höhen auch nicht. Fumosit? unverändert bleibt. Und ich bin gekommen, um verwirrung.... :/
Über die limiter, heute abend, ich versuche, diese prüfung, und ich gebe euch wissen...
-
Aktualisieren. Durch die erhöhung der limiter gleich, verstanden als anzeigen pedal über 30% indem sie die treiber, indem sie die Letzten kurven-also diejenigen, die hohe belastungen und beschleuniger für jede einzelne kurve am von 2000 auf, die maschine mit minimalem nuschelt und bis 2500 dreht sich nicht im geringsten auf die runde.
-
Sportknight sorry, aber die adressen von dir mensionati ein paar beiträge vor c'?ra begrenzer-rail-druck, sind sie sicher, dass die adresse richtig? Warum? sie sehen nicht wie eine karte einschränkung rail...
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
schau,in der erwägung, werte scheint ein druckreduzierventil rail,dann könnte ich falsch liege, aber für jetzt probleme habe ich nicht gehabt
-
Sport, was denkst du über den begrenzer?
Die injektion, wie das geändert?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert