keep 60/40 lassen sie den teich ökologischen es nützt nichts...
keep 60/40 lassen sie den teich ökologischen es nützt nichts...
am ende jeder hat seine methode eg-wer nutzt den teig diejenigen, die nicht den usa nicht, wer sie nutzen die liga 40/60 wer umweltfreundlich, es gibt nicht ein "WEG", um zu schweißen....
Die macht und nichts ohne kontrolle
Dann habe ich verstanden:
zum entfernen von harz von schaltungen - verdünner verwenden
zum reinigen der mikroverunreinigungen? von den leiterplatten - nutzen.
verwenden sie teich aus 0,5 oder 0,8 mm gute qualität?
verwenden sie stylus-qualit?, besser heiße luft
pasta zum schweißen oder flux, verbessern die qualität? schweißen vor allem in den fällen, smd, wo c'? die m? glichkeit shorts gesehen, der geringste abstand zwischen den kontakten
trecciola kupfer - verwenden sie es bei bedarf? der pflicht entziehen überschüssige zinn
Richtig?
Hallo, ich stimme dir zu, aber muss man angeben, von was wir reden. Die pasta, die sie verwenden ALTERNATIV zu dem teich ? ein konto, denn es handelt sich um kleine teich gemischt zu einem gel flux.
Die vulgär "festmasse", die, anstatt mit vielen ? nur ein mist, eine art flux-volumenkörper erzeugt, korrosion etc. und ? erfunden wurde für das schweißen von rohren aus kupfer!!! Eine ganz andere geschichte.
Sorry, es gibt eine paste im besonderen, für smd, warum? ich habe immer verwendet, flux und teich von 0,8, klar pulento vorher mit aceton oder waschbenzin.