Seite 7 von 8 PrimaVor ... 5678 LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 79

Diskussion: Schweißnähte teich

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    37
    keep 60/40 lassen sie den teich ökologischen es nützt nichts...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    49
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spatullo Visualizza Messaggio
    Ich benutze 1mm für die PCB-through-hole und 0,5 mm für SMD. Niemand verbietet verwenden 0,5 mm für alles, oder auch 0,8 mm verschweißt genauso gut funktionieren.
    Du hast geduld, um das pool benutzen und nicht die paste für die smd

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    am ende jeder hat seine methode eg-wer nutzt den teig diejenigen, die nicht den usa nicht, wer sie nutzen die liga 40/60 wer umweltfreundlich, es gibt nicht ein "WEG", um zu schweißen....
    Die macht und nichts ohne kontrolle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    49
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    am ende jeder hat seine methode eg-wer nutzt den teig diejenigen, die nicht den usa nicht, wer sie nutzen die liga 40/60 wer umweltfreundlich, es gibt nicht ein "WEG", um zu schweißen....
    Was ? stimmt, aber die tatsache bleibt, dass mit dem teig und luft-wir setzen sie weniger als die hälfte? als wir einsätze mit einem lötkolben. Wenn du nicht löten widerstand....

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Dann habe ich verstanden:
    zum entfernen von harz von schaltungen - verdünner verwenden
    zum reinigen der mikroverunreinigungen? von den leiterplatten - nutzen.
    verwenden sie teich aus 0,5 oder 0,8 mm gute qualität?
    verwenden sie stylus-qualit?, besser heiße luft
    pasta zum schweißen oder flux, verbessern die qualität? schweißen vor allem in den fällen, smd, wo c'? die m? glichkeit shorts gesehen, der geringste abstand zwischen den kontakten
    trecciola kupfer - verwenden sie es bei bedarf? der pflicht entziehen überschüssige zinn
    Richtig?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Roberto_Bmw Visualizza Messaggio
    Was ? stimmt, aber die tatsache bleibt, dass mit dem teig und luft-wir setzen sie weniger als die hälfte? als wir einsätze mit einem lötkolben. Wenn du nicht löten widerstand....
    Hallo, ich stimme dir zu, aber muss man angeben, von was wir reden. Die pasta, die sie verwenden ALTERNATIV zu dem teich ? ein konto, denn es handelt sich um kleine teich gemischt zu einem gel flux.
    Die vulgär "festmasse", die, anstatt mit vielen ? nur ein mist, eine art flux-volumenkörper erzeugt, korrosion etc. und ? erfunden wurde für das schweißen von rohren aus kupfer!!! Eine ganz andere geschichte.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    49
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spatullo Visualizza Messaggio
    Hallo, ich stimme dir zu, aber muss man angeben, von was wir reden. Die pasta, die sie verwenden ALTERNATIV zu dem teich ? ein konto, denn es handelt sich um kleine teich gemischt zu einem gel flux.
    Die vulgär "festmasse", die, anstatt mit vielen ? nur ein mist, eine art flux-volumenkörper erzeugt, korrosion etc. und ? erfunden wurde für das schweißen von rohren aus kupfer!!! Eine ganz andere geschichte.
    Ich weiß nicht, saldo, so werden 4/5 jahren und für smd-ich habe immer gefunden, auf der baya eine pasta "chrom", dass sie nicht an der karte, aber sie "absorbiert" auf den beinen. Sehr komfortabel und schnell

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    aufmerksam auf die nudeln viele male ist als kalte löten und probleme ..auge zu nehmen, dass gute qualität!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Roberto_Bmw Visualizza Messaggio
    Ich weiß nicht, saldo, so werden 4/5 jahren und für smd-ich habe immer gefunden, auf der baya eine pasta "chrom", dass sie nicht an der karte, aber sie "absorbiert" auf den beinen. Sehr komfortabel und schnell
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Sorry, es gibt eine paste im besonderen, für smd, warum? ich habe immer verwendet, flux und teich von 0,8, klar pulento vorher mit aceton oder waschbenzin.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    neben der reinigung verwende ich einen guten teich und ob sie erleichtert auf 80 % der schweißnähte!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fuorigiri12000 Visualizza Messaggio
    Sorry, es gibt eine paste im besonderen, für smd, warum? ich habe immer verwendet, flux und teich von 0,8, klar pulento vorher mit aceton oder waschbenzin.
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 7 von 8 PrimaVor ... 5678 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert